Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 117, davon 107 (91,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (0,85%)
Durchschnittliche Textlänge 3911 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,692 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2009 um 14:02:34 Uhr schrieb
Jutta über Mädchentröster
Der neuste Text am 17.11. 2022 um 18:49:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Mädchentröster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 25.9. 2017 um 11:28:56 Uhr schrieb
Bernhard mit dem Schaden über Mädchentröster

am 12.10. 2021 um 09:51:29 Uhr schrieb
Christine über Mädchentröster

am 18.10. 2022 um 21:36:03 Uhr schrieb
Christine über Mädchentröster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchentröster«

Manuela schrieb am 19.6. 2011 um 11:36:17 Uhr zu

Mädchentröster

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hallo. Möchte euch berichten, dass es in der letzte Woche wieder mal soweit war, dass meine Schwester Kirstin (12 J.) und ich (15 J.) ausgiebig den »Mädchentröster« (Rohrstock) zu spüren bekommen haben. Ich sollte am Donnerstag nach dem Abendessen meiner Mutter in der Küche helfen, was ich nicht getan habe. Habe ihr stattdessen nur eine patzige Antwort gegeben, was Papa mitbekommen hat. Dafür gab es dann von ihm den Rohrstock auf meinen blanken Hintern. Zunächst mal die obligatorische Anzahl von 15 Hieben, was meinem Alter entspricht und danach noch weitere 20 kräftige Hiebe für die freche Antwort. Habe unter den Rohrstockhieben vor Schmerzen geheult und geschrieen, das könnt ihr mir glauben. Papa nennt den Rohrstock übrigens auch »Artigmacher«, wobei er völlig recht hat. Nach dieser Tracht war ich wirklich ein artiges Mädchen!

Meine Schwester Kirstin hat am Dienstag eine Tracht mit dem Rohrstock bekommen, weil sie mit einer versauten Klassenarbeit (5-) nach Hause gekommen ist. Sie hat Papa die Arbeit zur Unterschrift vorgelegt und als Quittung dafür den Rohrstock auf ihren nackten Hintern bekommen. Natürlich zuerst mal die 12 Hiebe für ihr Alter und dann nochmal 12 Stück für die 5 in der Arbeit. Auch meine Schwester hat ihre Schmerzen dabei laut herausgebrüllt.

Gibt es irgedwo ein Mädel, was zuhause auch mit Prügeln bestraft wird? Koontakt unter: manuela-w@web.de

Einige zufällige Stichwörter

DasdassSchwäche
Erstellt am 4.3. 2007 um 04:00:41 Uhr von Bob, enthält 8 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Mann-meiner-Träume
Erstellt am 21.5. 2002 um 17:09:10 Uhr von Suse, enthält 19 Texte

BZ
Erstellt am 10.11. 2002 um 22:24:05 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Plastikemotionen
Erstellt am 3.5. 2007 um 13:19:28 Uhr von Uli der Barde, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0601 Sek.