Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 08:27:43 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Müllmann
Der neuste Text am 4.11. 2021 um 11:28:16 Uhr schrieb
Christine über Müllmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.10. 2005 um 16:44:39 Uhr schrieb
Umba über Müllmann

am 5.4. 2017 um 10:18:35 Uhr schrieb
Christine über Müllmann

am 4.11. 2021 um 11:28:16 Uhr schrieb
Christine über Müllmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müllmann«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.5. 2001 um 08:27:43 Uhr zu

Müllmann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Müllmann muss es heissen, denn Müllfrauen kenn ich keine. Für mich die Helden des Alltags schlechthin. Wer einmal seine Nase etwas zu tief in einen Grüncontainer gesteckt hat, wird wissen, was ich meine. Der Müllmann ist in unseren Spähren meistensteils Ausländer und verdient wohl mehr schlecht als recht.

Man könnte sich überlegen, dem Müllmann einen schöneren Namen zu geben, wie zum Beispiel Raumpflegerin für Putzfrau, denn das Wort Müllmann weckt nicht die schönsten Assoziationen. Als wäre er ein Mann auf dem Müll. Ist er aber nicht - er ist ein Mann, der uns von unserem Müll befreit. Ich sags ja, ein Held.

Liken schrieb am 15.4. 2007 um 00:41:55 Uhr zu

Müllmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich mal groß bin will ich entweder kotze oder müllman werden da darf man nämlich so viel mit müll machen meine mama sagt immer dass der müll net so gut is und ich oft müll rede aber das stimmt gar ned außerdem wird müllman auch oft als schimpfwort benutzt meistens wenn der vater einer familie ned grad viel verdient aber ich brauch mir da keine sorgen zu machen mein papa is kanalreiniger und wenn mein papa müllmann wäre hätt ich schon längst selbstmord gemacht oder ich wär ein türke

Bernd schrieb am 13.3. 2002 um 18:03:42 Uhr zu

Müllmann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich klein war und fantasierte, was ich später mal werden möchte, sagte mein Vater immer zu mir: »Du? Du wirst später sowieso nur Müllmann
Wahrscheinlich wollte er mich damit anspornen oder so. Hat nicht geklappt. Bis jetzt habe ich es in meinem Leben noch nicht mal zum Müllmann geschafft. Ich bin sechsundzwanzig.

Einige zufällige Stichwörter

EsIstGleichVorbeiSex
Erstellt am 20.9. 2018 um 08:27:19 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00008
Erstellt am 2.7. 2008 um 20:34:39 Uhr von CorveyCorvey, enthält 9 Texte

Schlagstock
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:55:04 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 12 Texte

allgegenwärtig
Erstellt am 7.9. 2006 um 18:34:34 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Maximalcrash
Erstellt am 26.7. 2003 um 09:18:05 Uhr von Computerlogbuch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.