Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 541 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2003 um 23:47:44 Uhr schrieb
Memphis Man über MartinLutherKing
Der neuste Text am 20.9. 2021 um 04:31:59 Uhr schrieb
S. über MartinLutherKing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.9. 2021 um 06:46:09 Uhr schrieb
S. über MartinLutherKing

am 20.9. 2021 um 04:31:59 Uhr schrieb
S. über MartinLutherKing

am 15.9. 2021 um 06:38:19 Uhr schrieb
S. über MartinLutherKing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MartinLutherKing«

Memphis Man schrieb am 23.2. 2003 um 23:50:08 Uhr zu

MartinLutherKing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute sage ich euch, meine Freunde, trotz der Schwierigkeiten von heute und morgen habe ich einen Traum. Es ist ein Traum, der tief verwurzelt ist im amerikanischen Traum. Ich habe einen Traum, dass eines Tages diese Nation sich erheben wird und der wahren Bedeutung ihres Credos gemäß leben wird: »Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: dass alle Menschen gleich erschaffen sind

(Rede von Dr. MartinLutherKing zum Marsch auf Washington am 28. August 1963 vor 250.000 Menschen am Lincoln Memorial)

Nicole,14 schrieb am 18.12. 2004 um 18:10:31 Uhr zu

MartinLutherKing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er hat volkommen Recht. Ich meine, was gibt einen Menschen dass Recht über andere Menschen zu Urteilen nur weil er eine andere Hautfarbe hat. Ich meine wir sind alle gleich und da sollten sich einige nicht für was besseres halten und andere descrimminieren. Genauso was gibt einen Menschen dass Recht über Krieg und Frieden zu bestimmen. Z.B. Bush. Ich finde sowieso die Präsidenten machen sowieso das was wir eigentlich nicht wollen und interessirt sich nicht für uns. Immerhin nehmen wir die meiste Bevölkerung ein und da sollten wir auch ein Mitsprache Recht haben. Da fragt man sich doch hat sich wirklich sooooo viel verändert von damals.?

Memphis Man schrieb am 23.2. 2003 um 23:47:44 Uhr zu

MartinLutherKing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der schwarze Bürgerrechtler Dr. MartinLutherKing wurde das Opfer eines Mordkomplotts.

Die wahren Hintergründe des politischen Mordes blieben zwei Jahrzehnte lang im Verborgenen, bis der international renommierte Anwalt und Journalist William F.Pepper das Attentat von 1968 neu aufrollte und als Anwalt des vermeintlichen Mörders einen Prozess anstrengte.

In seinem authentischen Politthriller »Die Hinrichtung des MartinLutherKing«, der am 24. Februar im Diederichs Verlag erscheint, dokumentiert Pepper erstmals den spektakulären Prozess von 1999. Detailliert schildert der Anwalt darüber hinaus den Weg seiner mehr als 20-jährigen Recherchen und zeigt auf, wie von Seiten der US-Regierung Beweise systematisch ignoriert wurden.

Einige zufällige Stichwörter

Arschlochvergrößerungsoperation
Erstellt am 19.1. 2017 um 14:23:49 Uhr von Ein anderer Hinternspezialist , enthält 29 Texte

Bratling
Erstellt am 10.3. 2001 um 22:46:34 Uhr von lizzie, enthält 14 Texte

Untertasse
Erstellt am 13.7. 2000 um 22:00:07 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 22 Texte

saueck
Erstellt am 10.1. 2005 um 14:44:04 Uhr von sumpi, enthält 3 Texte

Kartenspieler
Erstellt am 27.12. 2011 um 07:37:35 Uhr von Daniel Arnold, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.