Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2002 um 23:16:50 Uhr schrieb
Wenkmann über Monstersocke
Der neuste Text am 13.3. 2010 um 02:24:48 Uhr schrieb
Johannes über Monstersocke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.3. 2010 um 02:24:48 Uhr schrieb
Johannes über Monstersocke

am 22.7. 2004 um 13:12:12 Uhr schrieb
jezabel über Monstersocke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Monstersocke«

mcnep schrieb am 8.7. 2004 um 00:41:20 Uhr zu

Monstersocke

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Bezug auf Kinderunterwäsche, genauer gesagt auf deren Präsentation in der Werbung, scheint ein Backlash stattgefunden zu haben. Ich entsinne mich noch lebhaft des aufgeregten Stöberns in Kindertagen, wenn der neue QuelleKatalog seitenlange Wonnen der Abbildungen von Herren in Unterhosen und engen Schlafanzügen versprach (kann man eigentlich in so etwas wirklich schlafen?). Der Jugend schon damals eher abhold, überflog ich die entsprechenden Seiten für Kinder nur oberflächlich. Doch es war hinreichend, um mir einen Vergleich zu ermöglichen: 30 Jahre später sind minderjährige Unterhosenmodelle fast vollständig aus dem Quellekatalog verschwunden. Wo nicht eine schlabbrige Shorts mit unruhigem Muster das Auge ohnehin in die Irre führt, werden fast ausschließlich menschenleere Textilien abfotografiert, oder sie flüchten sich in eigentümliche Überlagerungen, Unschärfeeffekte und Abtönungen, wobei gerade die letzten Techniken für meinen Geschmack die Anstößigkeit des Sujets eher erhöht, schließlich hat in der Zeit, als Jungen noch in Unterhosen fotografiert werden durften, auch ein David Hamilton seine üblen Werke gedreht.

Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 15:42:22 Uhr zu

Monstersocke

Bewertung: 5 Punkt(e)

Findest Du »Monstersocke« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Mach ich.

PRO Monstersocke:
I. Man kann sie bestimmt gut als Schlafsack verwenden.
II. Es ist gut zu wissen, daß auch Monster zivilisiert genug sind, Socken zu tragen.
III. Man kann das Herannahen eines Monsters von weitem riechen. Damit wären wir schon bei

CONTRA Monstersocke:
I. Sie stinkt erbärmlich.
II. »Auf ei'm Bein kannste nich stehn
III. Sie gehört bestimmt schon einem Monster, daß sie u. U. zurückhaben will.

Einige zufällige Stichwörter

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte

kotzewegwischen
Erstellt am 6.11. 2001 um 00:19:04 Uhr von Windows-Server, enthält 26 Texte

Liebesgebrüll
Erstellt am 8.7. 2008 um 11:54:22 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

RalfKönig
Erstellt am 10.12. 2004 um 04:31:42 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte

vornem
Erstellt am 21.9. 2014 um 01:32:12 Uhr von Olaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.