Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (34,88%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,558 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2006 um 11:48:42 Uhr schrieb
Enzo v. Anderlecht über Nacktschwimmen
Der neuste Text am 10.3. 2024 um 21:24:25 Uhr schrieb
Petra über Nacktschwimmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.8. 2021 um 14:54:24 Uhr schrieb
Christine über Nacktschwimmen

am 7.10. 2017 um 20:50:08 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Nacktschwimmen

am 14.6. 2021 um 22:33:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nacktschwimmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktschwimmen«

YoungBoy14 schrieb am 18.7. 2017 um 23:34:38 Uhr zu

Nacktschwimmen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Unsere Lehrerin wollte dass wir Jungs in der Schule ganz nackt schwimmen, während die Mädchen Badeanzüge anziehen durften. Weil wir die Girls immer so anglotzen, sollten sie die Möglichkeit bekommen, auch mal alles von uns zu sehen und wir sollten endlich mal merken, wie es sich anfühlt angeglotzt zu werden. Ich fand es eine gute Idee.

Sarah schrieb am 7.10. 2017 um 11:28:33 Uhr zu

Nacktschwimmen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist schon ein erotisches Gefühl, wenn die Wellen auch die Körperteile umspülen, die sonst verhüllt sind.
Nach und nach habe ich bemerkt, dass es mich auch anmacht, unter den Blicken der anderen Badegäste ganz langsam aus dem Wasser zu steigen.
Ich genieße die bohrenden Blicke der Jungs. Hat sie jetzt etwas an oder nicht?

Elektronik-Mieze schrieb am 16.11. 2013 um 10:51:30 Uhr zu

Nacktschwimmen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Während des Betriebsausflugs gingen wir baden. Zu zweit zerrten wir einigen verklemmten Jungs ihre Badehosen vom Leibe. Der Frieden war erst wieder hergestellt, nachdem wir auch nackt schwammen.

Lucia schrieb am 9.10. 2021 um 11:03:53 Uhr zu

Nacktschwimmen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir sind regelmäßig nach der Schule zum Nacktschwimmen zum nahen See gegangen. Und zwar Mädchen und Jungen. Für mich war es immer ein besonderer Spaß, zu tauchen und die Jungs von unten mit voller Kraft am Pimmel zu ziehen.
Einige von ihnen sind genau deshalb regelmäßig zum Nacktschwimmen gegangen.

Einige zufällige Stichwörter

Frühlingsrolle
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:49:54 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Mondstein
Erstellt am 23.7. 2002 um 19:25:37 Uhr von mutant boy, enthält 8 Texte

Flunder
Erstellt am 16.1. 2004 um 10:00:34 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Sonderstichwortverordnung
Erstellt am 9.5. 2005 um 16:45:20 Uhr von broempfftoenk, enthält 3 Texte

Geschichtsphilosophie
Erstellt am 27.3. 2006 um 19:47:04 Uhr von Kommilitonen, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.