Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2002 um 08:13:53 Uhr schrieb
Doris über Nico
Der neuste Text am 30.11. 2014 um 04:07:18 Uhr schrieb
ruecker42 über Nico
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.11. 2014 um 04:07:18 Uhr schrieb
ruecker42 über Nico

am 6.1. 2004 um 16:43:00 Uhr schrieb
Höflich über Nico

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nico«

Zabuda schrieb am 24.6. 2002 um 22:15:15 Uhr zu

Nico

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immer,wenn sie singt,kann ich mich nicht erwehren,ein kleines >>Ach,Nico<<zu denken.Sie war irgendwie ziemlich dämlich,obwohl ich die Todesgeschichte mit dem Fahrrad und dem Skianzug nicht so recht glauben mag.Sie hat ihren eigenen Sohn zum Junkie gemacht und das ist dann doch wirklich nicht nett.

always tHinkin´bout the worLd schrieb am 28.3. 2005 um 22:26:19 Uhr zu

Nico

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe dich, Nico... Bitte glaube niemals die Geschichten unserer angeblichen Freunde, du bist alles was für mich zählt und ich würde dich niemals hintergehen. Meine größte Angst ist, dich zu verlieren.
Du bist es, der mein Leben so lebenswert macht und der mir jeden Tag einen Grund gibt aufzustehen.
Jede Sekunde ohne dich ist eine verlorene Sekunde, denn ich lebe nur mit dir... Dir gehört mein Herz und mein Leben... mach etas Gutes daraus!

Gaddhafi schrieb am 25.3. 2002 um 01:24:20 Uhr zu

Nico

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich Fellinis Film »La Dolce Vita« sah, vermutete ich schon, daß die Nico, die in ihm vorkommt und meines Wissens auch als deutsches Model bezeichnet wird, mit der Velvet Underground-Sängerin identisch sein könnte. Ich hielt die Vermutung eigentlich für zu abwegig, doch kürzlich fand ich sie dann tatsächlich bestätigt.

Einige zufällige Stichwörter

kraniovertebral
Erstellt am 1.6. 2007 um 17:52:43 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

AntiImperialismusNetzwerk
Erstellt am 21.11. 2002 um 13:03:17 Uhr von Systemkritikerin, enthält 17 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Tintenfick
Erstellt am 20.10. 2006 um 14:07:00 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte

Es-ist-eine-Lust-zu-leben
Erstellt am 29.6. 2002 um 12:40:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.