Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2003 um 23:17:24 Uhr schrieb
mcnep über Obertongesang
Der neuste Text am 7.11. 2014 um 14:20:12 Uhr schrieb
sechserpack über Obertongesang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 31.1. 2005 um 07:19:49 Uhr schrieb
Wobbes über Obertongesang

am 30.5. 2006 um 13:17:41 Uhr schrieb
galahad über Obertongesang

am 1.12. 2013 um 16:39:25 Uhr schrieb
27. März über Obertongesang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Obertongesang«

mcnep schrieb am 27.9. 2003 um 23:17:24 Uhr zu

Obertongesang

Bewertung: 8 Punkt(e)

Tief in mir drin gärt seit zwei Jahrzehnten der Wunsch, einmal auf einem Pferd durch die mongolische Steppe zu reiten. Ganz fernab von allem Sextourismus und pseudospirituellem Naturmystizismus reizt mich diese Idee (vielleicht in der Adoleszenz befördert durch Kafkas Text 'Wunsch, Indianer zu werden') auf das Außerordentlichste. Meine Sorge ist es, daß ich meiner Erinnerung nach erst einmal auf so einem Tier gesessen habe, dabei keine allzu glückliche Figur gemacht habe, und ich zudem allmählich in ein Alter gerate, in dem ein Knochenbruch ein nicht zu unterschätzendes Risiko darstellt. Da mir die Vorstellung meiner Person bei einer daher gewiß zu empfehlenden Reitstunde jedoch ausgesprochen peinlich ist, werde ich es wohl auch künftig beim kompensatorischen Akt des Sammelns eigentümlicher Musik für Maultrommel, Khuur und kehlige Männerstimmen belassen. Das so eingesparte Geld kann ich ja irgendwann einmal in halluzinogene Pilze investieren.

mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 01:40:48 Uhr zu

Obertongesang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube, ich habe soeben für mich persönlich den Obertongesang neu erfunden. Mit leicht verschleimten Schädel, irgendwo aus dem Rachen knödelnde Laute abgebenohne Scheiß, für eine zweitklassige Esokapelle würde es schon jetzt nach drei Minuten langen. Die Hunde scheinen es nicht zu mögen, stelle ich allerdings fest.

sechserpack schrieb am 7.11. 2014 um 14:20:12 Uhr zu

Obertongesang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn du genau hinhörst, hast du mehrere Oberstübchen unterschiedlicher Größe, in denen es nicht ganz stimmt, noch, und bis in jedem Stübchen Stimmung ist, das ist ein langwieriges Training.

Einige zufällige Stichwörter

Anführungszeichen
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:11:03 Uhr von Mcnep, enthält 24 Texte

Urinsteinentferner
Erstellt am 6.12. 2002 um 23:01:33 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

Halbplayback
Erstellt am 15.5. 2005 um 22:20:23 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

InsGlückStolpern
Erstellt am 26.7. 2015 um 07:47:19 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.