Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2001 um 11:09:47 Uhr schrieb
Gewürzkrämer über Pep
Der neuste Text am 10.3. 2008 um 21:44:19 Uhr schrieb
pat batemann über Pep
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.1. 2004 um 19:03:52 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Pep

am 14.4. 2004 um 01:34:08 Uhr schrieb
Sash über Pep

am 14.8. 2002 um 03:12:07 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Pep

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pep«

doG schrieb am 8.2. 2001 um 23:59:27 Uhr zu

Pep

Bewertung: 6 Punkt(e)

...»haste was zum pepen«, fragte er die, allerdings nur weiblichen, vorbeikommenden. wir schauten uns das an, wir hatten eh nichts besseres zu tun nach zehn spätestens dreiundzwanzig stunden kann man noch so getunet sein, man will einfach nicht mehr tanzen. das gehirn signalisiert: chillen angesagt. was dazu führte dass wir einen joint nach dem anderen rauchten und uns den specktakulären specki reinzogen wie er locker, in dealer manier an die wand gelehnt, wieder ne blondine, die auf dem weg zur toilette war, fragte:»psst haste was zum pepen«, er nuschelte es immer so unglaublich daher, das es meistens, wie bei diesem mädchen, klappte und sie stehen blieb, um zu fragenwas ?«. »na was peppiges...was zum peppen...pep halt, kennste doch bist doch voll druff seh´s dir doch an«. »ne hab nichts« erwiderte die technomaus und wollte gehen. wir kringelten uns schon vor lachen, specki war der größte pep dealer in der stadt - er machte das nur weil er gerne frauen anquaschte. das blonde gift wollte wie gesagt weiter, specki ergriff ihren arm und fragte »kennste auch niemanden«. sie schüttelte ihn ab und ging. specki schaute ihr hinter her und machte coitierende bewegungen...

Jott. schrieb am 17.7. 2001 um 00:11:04 Uhr zu

Pep

Bewertung: 1 Punkt(e)

...eroni?
...si Cola?
...per? (ach nee, das muß ja in den englischen blaster!)

noccer schrieb am 20.10. 2004 um 00:24:10 Uhr zu

Pep

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leise riesellt das Pep,
Auf das Spiegeltablett.
Pillen und Pappen dazu,
Freu dich abgehn tust DU !! ;-)))

Einige zufällige Stichwörter

Wehrzersetzung
Erstellt am 8.12. 2003 um 23:34:11 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

ankotzen
Erstellt am 23.3. 2002 um 11:50:54 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Pissen
Erstellt am 26.6. 2002 um 18:54:16 Uhr von Jens, enthält 98 Texte

Verschiebungspolarisation
Erstellt am 29.4. 2012 um 18:27:48 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Kajak
Erstellt am 17.1. 2004 um 22:19:00 Uhr von Sergio, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen