Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 61 (71,76%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (1,18%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,094 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2006 um 17:37:44 Uhr schrieb
Rüdiger über Popoklatsch
Der neuste Text am 13.12. 2023 um 09:37:21 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Popoklatsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Popoklatsch«

Achim schrieb am 24.7. 2022 um 10:11:19 Uhr zu

Popoklatsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damals war ich 10 Jahre alt und verbrachte die Sommerferien bei Tante und Onkel in München.
Mit meinem kleinen nervigen Neffen (6 Jahre alt) musste ich mir ein Zimmer teilen. Im Hochbett schlief ich in der oberen Etage und er unten. Wenn er absult keine Ruhe gab, beschwerte ich mich bei meiner Tante und dann gab es unter mir im Bett zur Strafe Popoklatsch. Ich kannte das von mir zu Hause nicht und deshalb schaute ich immer wie gebannt zu, wenn der Po freigemacht wurde und seine Mutter ihn fest mit der Hand ausklatschte.

Einige zufällige Stichwörter

WhoIsWhoImBlaster
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:07:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

SieHabenMichVergessen
Erstellt am 21.2. 2006 um 00:26:00 Uhr von IchBinGott, enthält 7 Texte

Südstadt
Erstellt am 19.4. 2005 um 23:44:31 Uhr von Duracell, enthält 5 Texte

Nachhilfestunde
Erstellt am 6.5. 2005 um 10:26:44 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Payback
Erstellt am 29.7. 2000 um 00:33:55 Uhr von Tribar, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0426 Sek.