Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2002 um 20:47:35 Uhr schrieb
dasNix über RandalierendeRentner
Der neuste Text am 20.1. 2024 um 08:26:44 Uhr schrieb
schmidt über RandalierendeRentner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.1. 2024 um 08:26:44 Uhr schrieb
schmidt über RandalierendeRentner

am 23.8. 2018 um 08:57:22 Uhr schrieb
Christine über RandalierendeRentner

am 3.1. 2020 um 14:57:47 Uhr schrieb
christine über RandalierendeRentner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RandalierendeRentner«

Bwana Honolulu schrieb am 5.2. 2003 um 09:28:22 Uhr zu

RandalierendeRentner

Bewertung: 5 Punkt(e)

Samstags im Supermarkt.
Wursttheke.

Ich: übernächster an der Reihe.
Vor mir: alte Frau.

»Also, ich hätte gerne 'ne Scheibe von dem Aufschnitt... Nein, lieber den Hackbraten... Und hier, die mit Ei... Und, ähm... Was haben sie denn heute im Angebot? ... Ach so... Nein... Nein, das mag mein Mann nicht... ist das Teewurst? ... Ja, aber bitte nur die kleine da hinten... Nein, die kleine... Ja, genau. Und, äh... Was sagten sie, war im Angebot? Nein, wissen sie, das mag mein mann nicht... Aber packen sie mir doch noch 'ne Mettwurst ein... Und vielleicht noch eine für meinen Hund, der hat die sich auch mal verdient, das ist ein ganz Süßer, und wissen sie, der - «

Dann brennt meine Sicherung durch.

»BOOOAAAHRGH*#¿%, HAM' SE'S BALD?!?!!!«

»... Junger Mann, es ist Samstag, da haben wir alle Zeit

Als sie dann schließlich fertig war (und ich immer noch versuchte, festzustellen, ob und wo meine Aorta geplatzt ist), drängelte sich ein alter Mann mit Brille, Hut und den Worten: »Junger Mann, ich hab' keine Zeit, lassen sie mich doch mal vor, ich hätte gerne - «

Alles wurde rot.
Alles wurde schwarz.

Als ich wieder zu mir kam, sah ich gerade noch, wie der Polizist gerade die Umrisse der 5 Rentner vor dem Laden mit Kreide nachzog, während ich, zur Bewegungsunfähigkeit gefesselt, in den RTW geschoben wure.

Nie wieder Samstags einkaufen.
Hurra.

dasNix schrieb am 25.7. 2002 um 20:47:35 Uhr zu

RandalierendeRentner

Bewertung: 3 Punkt(e)

sind die,
die mit 30 auf der Schnellstraße vor dir herbremsen
und im Supermarkt von hinten
mit dem Einkaufswagen
in deine Achillessehnen drängeln.
Irgendwo müssen sie ja die verlorene Zeit wieder einholen,
meinen sie.

derOlleSchamane

Einige zufällige Stichwörter

Resonanz
Erstellt am 25.11. 2000 um 21:11:32 Uhr von mundragor, enthält 36 Texte

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte

Experte
Erstellt am 3.3. 2000 um 15:53:45 Uhr von Mathias, enthält 52 Texte

Hagel
Erstellt am 14.7. 2000 um 00:44:40 Uhr von Dortessa, enthält 20 Texte

aufrief
Erstellt am 13.5. 2003 um 15:59:52 Uhr von Matze., enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.