Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2003 um 15:07:43 Uhr schrieb
biggi über Robertchen
Der neuste Text am 11.7. 2010 um 16:24:25 Uhr schrieb
wortdenker über Robertchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.10. 2004 um 17:41:28 Uhr schrieb
biggi über Robertchen

am 2.8. 2003 um 19:41:26 Uhr schrieb
biggi über Robertchen

am 11.7. 2010 um 16:24:25 Uhr schrieb
wortdenker über Robertchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Robertchen«

biggi schrieb am 17.2. 2003 um 15:12:08 Uhr zu

Robertchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

wer ist terrorist? lass uns definieren, eine milliarde terroristen leben hinter einer mauer, malen sich die haut gelb an und springen gleichzeitig einen halben meter hoch, um dich zu zerstören.

einer redet von der weitergabe von waffen, die er selber im kosovo und in afghanisthan eingesetzt hat. das muss ja wirklich ein schwein sein, wenn das so ein terrorist ist wie er.

jetzt labert er von sich als wir deutsche. peinlich. ich will mit dem nichts zu tun haben. weder mit seinen molotov-coctails noch mit seinem kriegsgemache in den letzten regierungsjahren, an denen er beteiligt war. vox populi wär der ideale spitzname für ihn. ok, ok, du hast mich erwischt: ich hab meine meinung geändert. es gab mal eine zeit, da dachte ich, das ist ein gemeinsamer staat und nicht nur eine gemeinsame nation.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.2. 2003 um 20:08:33 Uhr zu

Robertchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

robertchen wird in der schweiz nicht zum robertli, sondern zu röbi, ist ja alles schrecklich, am schlimmsten wohl röbeli, aber das ist nur noch grausam. wieso machen wir nicht mehr leute zum bob oder dick oder lassen ihnen wenigstens den namen, den sie eben kriegten?

Einige zufällige Stichwörter

erschaffen
Erstellt am 27.8. 2001 um 14:30:21 Uhr von seele, enthält 19 Texte

VitaPassiva
Erstellt am 26.9. 2003 um 22:00:43 Uhr von StaticIP, enthält 4 Texte

Kondomwerbung
Erstellt am 2.6. 2007 um 04:02:14 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

unheimisch
Erstellt am 4.1. 2017 um 09:38:07 Uhr von sechserpack , enthält 2 Texte

Emscher
Erstellt am 29.1. 2000 um 17:11:32 Uhr von Teufel, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.