Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,960 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2002 um 02:36:07 Uhr schrieb
nudelchen über gutenmorgenblaster
Der neuste Text am 7.4. 2015 um 07:10:50 Uhr schrieb
xyz über gutenmorgenblaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.6. 2006 um 07:40:38 Uhr schrieb
das Bing! über gutenmorgenblaster

am 29.10. 2002 um 09:06:47 Uhr schrieb
Voyager über gutenmorgenblaster

am 1.7. 2002 um 16:57:11 Uhr schrieb
canE über gutenmorgenblaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gutenmorgenblaster«

nudelchen schrieb am 14.6. 2002 um 09:01:46 Uhr zu

gutenmorgenblaster

Bewertung: 6 Punkt(e)


sonne
warm
gääääääähn....
kaffee
nur noch richtig wach werden...

guten morgen!!! :-)

Zabuda schrieb am 18.12. 2002 um 13:03:48 Uhr zu

gutenmorgenblaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einen prächtigen allerwertesten GutenMorgenBlaster!Der Tag ist jung und macht sich,zum ersten mal seit drei Monaten ist es mir gelungen,mit einem uralten Tschibomaten und Aldi-Kaffee etwas herzustellen,wovon mir bei der zeitgleichen Frühstückszigarette nicht schlecht wird und was auch allein noch schmeckt und wenn ich den Kopf aus dem Fenster strecke und nach oben seh,siehts aus wie Italien im Winter.Das Snickers,welches ich mir in Ermangelung eines großzügigeren Angebots an Schokoriegeln meines italienischen Kioskbesitzer-Freundes nebenan zulegte,war zwar zuckrig und kratzte im Hals,doch diesmal war ich vorbereitet und tröstete mich mit dem rosaroten Panther auf dem Kinderkanal und freue mich,frei zu haben[wohlgemerkt wie jeden Tag],dazu bin ich endlich bewiesener Maßen grenzenlos unschwanger,das ist gelegentlich ja auch mal was wert,dazu noch so zuversichtlichn und angenehm Verpflichtungsungebunden,kann seit ebenfalls drei Monaten endlich wieder im eigenen Internet blastern und gebe vor lauter Euphorie einen Scheiß auf Satzbau.Meine Plattensammlung kommt mir seit heute endlich wieder großartig vor und so,als ob wir uns heute den ganzen Tag gut verstehen würden;eigentlich haben wir uns beide das verdient.Tag,geh so weiter,ich werde gut mit dir umgehen.

laica schrieb am 1.7. 2002 um 04:47:52 Uhr zu

gutenmorgenblaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

und
an alle
die schlafen
die wachen
die traurigen
die glücklichen
die träumenden
die mondkinder
die sonnenkinder
guten morgen !

das Bing! schrieb am 16.12. 2006 um 09:43:21 Uhr zu

gutenmorgenblaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

gutenmorgenblaster!
jajaja... der gute morgen ist schon alt...
habe trotzdem noch nicht geschlafen...
da war so ein ralf, der wollte unbedingt mitkommen... und dann hat er an die mauer gepisst. (hatte er da die hoffnung mitkommen zu dürfen schon aufgegeben?)
jedenfalls bin ich sehr erleichtert, die wohnungstür verschlossen zu wissen... ohne den pissenden ralf dahinter. oder davor. egal.
da war noch was... wer war das geich...? roberto, glaub ich... und da war eine dani, die mir behilflich sein wollte, sollte ich mal mit einer frau schlafen wollen...
außerdem gab es einen björn, der so unglaublich nervös war, dass sein gestotter mich nach etwa zehn minuten hat die flucht ergreifen lassen.

ich hätte zuhause bleiben und lernen sollen...

ich hab hunger.

mr. j. hat eine email geschrieben. er will mich »besser kennenlernen«...
HAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAAAAA!!!
die männer nehmen einem das böseste betrunken-sein offensichtlich nicht im geringsten übel...solange ein fick drin ist.

ich sollte langsam mal zu bett gehen...

erstmal frühstücken.

gutenmorgenblaster!



Einige zufällige Stichwörter

SarahKuttner
Erstellt am 17.9. 2004 um 21:03:37 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 18 Texte

Dienstarztzimmer
Erstellt am 14.10. 2004 um 21:34:38 Uhr von Chris, enthält 5 Texte

die-zweite-Sonde
Erstellt am 9.1. 2015 um 09:39:38 Uhr von sechserpack, enthält 9 Texte

Vokuhila
Erstellt am 30.5. 2001 um 11:01:43 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 26 Texte

Seeelefantensterben
Erstellt am 29.10. 2007 um 01:58:55 Uhr von Vincent, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.