Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 96 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2002 um 17:09:21 Uhr schrieb
Infelicitas über SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein
Der neuste Text am 9.2. 2018 um 12:18:38 Uhr schrieb
Günther über SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.2. 2006 um 23:25:08 Uhr schrieb
Mariella über SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

am 30.5. 2009 um 19:45:15 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

am 5.10. 2009 um 09:56:52 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein«

Günther schrieb am 9.2. 2018 um 12:18:38 Uhr zu

SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

Bewertung: 1 Punkt(e)

er geht immer wieder gegen mich vor
er vergißt dass ich arbeiten bin
und muss
ich komme ja nicht dran vorbei, ich kann nicht den ganzen Tag mit ihm bleiben
und selbst da würde er es mir sehr schwer machen, frech werden
er will ein auto kaufen
er will sich ein eigenes zimmer nehmen
er will zu seinem spezie, seinem freund sagt er immer wieder, das ist so ein kaputter sozialhilfestinker mit 230€ Rente. Von da aus ruft er an und belästigt andere Leute die keinen Kontakt mehr mit ihm wollen

er sagt böse sachen über mich
frauentausch läuft
er sagt ich würde den ganzen Tag nur schreien :-D

er sagt er müsse mal raus, ohne mich er will alleine er kann alles, er braucht niemanden
er schafft dann den Weg nicht mehr nach haus
liegt im hinterhof übern müll, hält sich an den tonnen fest ohne jacke eisigkalt und findet den eingang nicht
alle 3min. rauchen
rauchenrauchenrauchen
was anderes fällt ihm nicht ein
jede Pflege ist ein muss, ein Zwang
er ist leider nicht daran interessiert ein gepflegtes Dasein zu führen, da ist kein Gedanke, kein Funke vorhanden


Klon Nr. 8.8. schrieb am 6.2. 2006 um 23:27:46 Uhr zu

SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

Bewertung: 1 Punkt(e)

na wenigstens das kann ich später nicht von mir behaupten

Christine schrieb am 4.6. 2014 um 09:01:35 Uhr zu

SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab jetzt mehrere blogs angelegt, um weniger label zu nutzen. erstes ergebnis: weniger postings und extreme müdigkeit. was ist tatsächlich ganzheitlich und wo ist eine trennung von inhalten unumgänglich?

Einige zufällige Stichwörter

LKW-Führerschein
Erstellt am 14.9. 2017 um 14:52:08 Uhr von Gudrun, enthält 67 Texte

Biggisierung
Erstellt am 7.3. 2004 um 23:39:20 Uhr von gibbi, enthält 16 Texte

tritt
Erstellt am 15.5. 2001 um 22:55:10 Uhr von effess, enthält 53 Texte

Uli
Erstellt am 16.12. 2001 um 17:30:14 Uhr von Herbert, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.