Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2003 um 13:49:43 Uhr schrieb
Ugullugu über Suchtgedächtnis
Der neuste Text am 9.1. 2023 um 16:05:48 Uhr schrieb
schmidt über Suchtgedächtnis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 27.2. 2005 um 00:56:24 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Suchtgedächtnis

am 1.4. 2005 um 18:14:30 Uhr schrieb
mara über Suchtgedächtnis

am 9.2. 2004 um 09:48:43 Uhr schrieb
toschibar über Suchtgedächtnis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suchtgedächtnis«

Ugullugu schrieb am 27.1. 2003 um 13:49:43 Uhr zu

Suchtgedächtnis

Bewertung: 9 Punkt(e)

Das Suchtgedächtnis ist ein fieses Arschloch. weil nämlich, das Gehirn weiß ja besser als man selbst, wie man sich amüsiert, und deswegen sagt es einem »Och Ugullugu, mach doch mal nen kleinen Spaziergang«, und Ugullugu sagt sich, das klingt vernünftig, spazierengehen sollte man mal, und dann draußen sagt einem das Gehirn »sag mal, hast du eigentlich noch Geld in der Tasche?«, das ist natürlich nicht der Fall, und dann sagt das GehirnMan sollte aber immer ein bißchen Geld dabei haben, UgulluguStimmt, ja, das hat der Herr Papa immer gesagt, »Also auf zur BankUnd dann wieder auf dem Nachhauseweg, mit Moneten in der Tasche, frohlockt das GehirnMensch, da ist ja der KioskJa, na so ein Zufall, dankeschön, blödes Gehirn, »Kauf dir doch mal eine Schachtel Zigaretten, so als VorratUnd zack! hab ich eine Schachtel Zigaretten in der Jacke, und rätselhafterweise auch noch eine Flasche Wein.

Zabuda schrieb am 27.7. 2003 um 21:38:25 Uhr zu

Suchtgedächtnis

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der Bildzeitung war vor kurzem ein kleines Interview mit einem mir ansonsten unbekannten Mittvierziger mit Augenringen,von denen ich weiß,da ja ein titelgerechtes Schwarzweißphoto neben der mir persönlich allervergnüglichsten Überschrift verortet war,welche da denn hießIn meinem Kopf sitzt ein kleiner Mann und der sagt:Nimm einen Drink,nimm einen Drink«.
Manchmal ,proste ich ihm verständnisvoll zu,dem Guten.Auf den kleinen Mann.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.1. 2003 um 13:53:01 Uhr zu

Suchtgedächtnis

Bewertung: 4 Punkt(e)

stimmenimkopf: »nimm lieber zwei flaschen wein mit. was ist wenn ihr nach einer flasche noch einen wollt? und zulassen kann man ihn ja immer noch«
und o graus sie haben kontrolle über mich! :-0

Voyager schrieb am 11.2. 2003 um 14:54:32 Uhr zu

Suchtgedächtnis

Bewertung: 3 Punkt(e)

seit biggi mein rauchzubehör in eine schublade geräumt hat, ist mein suchtgedächnis durcheinander. immer wenn ich im supermarkt bin funkt es mir mehr oder weniger dringlich zu »kauf feuerzeuge«. anfangs bin ich ja noch drauf reingefallen, hab inzwischen bestimmt 15 stück in der schublade. tabak ist da auch irgendwo, aber an den denke ich seltener.

Einige zufällige Stichwörter

zikadelle
Erstellt am 4.2. 2023 um 21:43:17 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte

Tristesse
Erstellt am 25.1. 2004 um 23:39:57 Uhr von Tanna, enthält 15 Texte

Jerome
Erstellt am 14.12. 2002 um 14:28:27 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Sexualkunde
Erstellt am 19.1. 2006 um 20:24:44 Uhr von Luca Brasi, enthält 15 Texte

Message
Erstellt am 31.8. 2004 um 14:03:40 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.