Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2001 um 09:25:56 Uhr schrieb
QoT über Super-Heldinnen-AG
Der neuste Text am 31.1. 2024 um 13:35:11 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Super-Heldinnen-AG
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.11. 2004 um 10:06:04 Uhr schrieb
Joker über Super-Heldinnen-AG

am 8.4. 2004 um 15:36:27 Uhr schrieb
Dieter Meier über Super-Heldinnen-AG

am 31.1. 2024 um 13:35:11 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Super-Heldinnen-AG

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Super-Heldinnen-AG«

QoT schrieb am 24.9. 2001 um 09:25:56 Uhr zu

Super-Heldinnen-AG

Bewertung: 10 Punkt(e)

seit geraumer zeit langweilten sich die mädels von der Super-Heldinnen-AG zur rettung der welt in ihrem büro. einfach keine ereignisse, die brisant genug gewesen wären, um ein derart hochqualifiziertes eingreifen, wie es das der Super-Heldinnen-AG nunmal ist, zu rechtfertigen. in rauschigen nächten wurde sogar schon überlegt, selbst einen einsatz herbeizuführen. hatten sie nicht letztens für 'nen appel und 'nen ei die geschäftsunterlagen der schon im letzten jahrhundert liquidierten General Services erworben, und waren dort nicht einige interessante futuristische patente enthalten? zum beispiel der antigravgenerator... was würde die menschheit nicht alles anstellen, wenn sie diesen apparat zur verfügung hätte?? auf jeden fall genug für einen einsatz der superheldinnen. nun ja, noch überwogen die skrupel die langeweile, aber wie lange mochte das noch dauern? im morgengrauen waren sie alle eingedöst und träumten von außerirdischen geschossen, die auf die erde zurasten und alles vernichten würden, wenn die superheldinnen nicht die erde in ihrer umlaufposition weiterrückten und so aus der schußlinie nahmen. nichts leichter als das... doch beim aufwachen blieb ein schaler geschmack, ach, nur ein traum!! plötzlich, die fernseher und nachrichtenticker im büro schalteten sich an. »gegenschlag der USA versehentlich auf saudiarabien gelenkt« nun, das würde wirklich ein besonnenes eingreifen nötig machen, sonst würde der planet über kurz oder lang in die luft gejagt werden. aber war nicht die zeit der langeweile, als wenigstens noch hoffnung bestand, die mächtigen könnten vernünftiger, menschlicher geworden sein, angenehmer gewesen?

heini schrieb am 15.9. 2006 um 00:52:09 Uhr zu

Super-Heldinnen-AG

Bewertung: 2 Punkt(e)

Euphorie | Vibrationen | Egal | Ich kann's probieren | Yann
Nina - nicht spezifisch | monochrom | elitär | nichts als Stille | nahe mir
Anonymität | Addition | Konflikt | Kommunikation
Kommunikationsguerilla | Egalität | einschlafen | helfen | Hand
bestehend | leaf | Wunschtraum | Ach wie | sehnen
kräuseln | Wiederaufnahme | Wirrwarr | kleben | Lehrter

Einige zufällige Stichwörter

Erdbeermilchshake
Erstellt am 8.5. 2003 um 20:25:36 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Friktion
Erstellt am 18.10. 2007 um 13:55:06 Uhr von Staufen\PIA, enthält 3 Texte

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

kaput
Erstellt am 30.6. 2016 um 12:51:52 Uhr von Kyjhf Gyjks, enthält 4 Texte

Altersfreizeit
Erstellt am 10.9. 2016 um 12:02:29 Uhr von Süppelfritz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.