Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2005 um 22:10:54 Uhr schrieb
homo über Zukunfts-Flirt
Der neuste Text am 21.12. 2015 um 00:59:17 Uhr schrieb
Christine über Zukunfts-Flirt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.12. 2015 um 00:59:17 Uhr schrieb
Christine über Zukunfts-Flirt

am 2.5. 2005 um 22:10:54 Uhr schrieb
homo über Zukunfts-Flirt

am 3.5. 2005 um 00:21:07 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Zukunfts-Flirt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zukunfts-Flirt«

mcnep schrieb am 2.5. 2005 um 23:04:32 Uhr zu

Zukunfts-Flirt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Super, dachte ich mir heute, als ich wie alle anderen Düsseldorfer auch meine Kosmetikund Bekleidungstüten über die walzte: Wolltest Du wirklich da immer hin? In perfekt ausgeleuchteten Bars schon am Nachmittag rumsitzen und die Stätte fluchtartig wieder verlassen, weil es einfach nicht möglich ist, unter Düsseldorfern in Düsseldorf zu leben. Nein, ich muß hier weg. Ich muß gänzlich fort aus dieser Weltgegend, früher oder später, wenn ich nicht tatsächlich von diesem Leben umgebracht werden soll. Wenn ich ein Haus oder irgendwelche Anteile verkaufe, könnte ich mir irgendwo an der Riviera ein kleines Häuschen mit verwunschenem Garten kaufen oder mieten, Akanthus an der Kellertreppe und nachts beim Blastern zirpen die Zikaden. Doch, ich denke, so wirds gehen. Es waren kleinere Übungen bislang, aber alles ging so unendlich leicht... Stärke, Klarheit und ich, wohl nie hätte ich diese drei zusammengebracht. Ich weiß jetzt, auf eine unendliche grausame Weise, fernab jedweder offenen Frage, was der Tod ist. Keiner wird mir mehr sagen, wie ich zu leben habe. Hast 'ou seen the rose in the steel dust / (or swansdown ever?) / so light is the urging, so ordered the dark petals of iron / we who have passed over Lethe.

ruecker42 schrieb am 28.3. 2011 um 23:18:07 Uhr zu

Zukunfts-Flirt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Komm, sing-mir-den-Blues-von-der-Tagesplanung.
(Morgen brau' ich und übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind (alternativ: mach' ich der Königin ein Kind, 's wird halt mal wieder Frühling)... ich hoff' ich krieg' das gebacken. Ach, Backen war heute?)

Einige zufällige Stichwörter

Flirten
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:24:10 Uhr von PippiLotta, enthält 50 Texte

Gespür
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:35:04 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 7 Texte

Schorf
Erstellt am 19.10. 2005 um 21:40:45 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

aufwärts
Erstellt am 1.9. 2004 um 00:16:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Verderben
Erstellt am 23.11. 2002 um 02:57:44 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.