Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2007 um 05:14:20 Uhr schrieb
ruecker42 über abgehakt
Der neuste Text am 28.5. 2017 um 09:12:10 Uhr schrieb
Manuel über abgehakt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.4. 2007 um 05:14:20 Uhr schrieb
ruecker42 über abgehakt

am 2.11. 2008 um 22:00:40 Uhr schrieb
Bebeau über abgehakt

am 11.4. 2007 um 05:15:31 Uhr schrieb
ruecker42 über abgehakt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abgehakt«

ruecker42 schrieb am 11.4. 2007 um 05:29:11 Uhr zu

abgehakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Ein Kreuz für jeden den's erwischt,
abgehakt wird jeder, den's erwischt,
abgehakt wird jeder, den's erwischt.
Rank Xerox, zu oft kopiert."

So oder ähnlich die »Lyrics« eines Liedes aus einer Zeit, die ja (nicht nur) im Forum dieser Institution hier in letztlich oft diskutiert wurde. Der Deutsche und sein Herbst, da sollte man sich ruhig verhalten, die beiden gehören einfach zusammen, neunter und elfter, nicht wahr?
Als dieses Lied im Umlauf war, stand ich vor einem dieser Rank-Xerox-Geräte, kopierte einen Zeitungsartikel und an der Wand hinter dem Kopierer hing eben jenes »Poster« und einige Portraits waren, wenn auch nicht abgehakt, so doch mit dickem Filzstift »ausgekreuzt«, eine Art Adventskalender des Republikverständnis... Was mir aber eigentlich auffiel war der Umstand, daß ich den Text eben nicht in den Suchmaschinen finden (»ergooglen«, nicht wahr?) konnte, und da man ja sonst so ziemlich jeden Liedtext im Web findet, kann sich nun jeder selbst überlegen, ob es also doch noch »Lichtungen im Informationsdschungel« gibt oder eine Zensur stattfindet ...

biggi schrieb am 11.4. 2007 um 07:45:50 Uhr zu

abgehakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab beim Suchen nach dem weiblichen Morgenlatten-Pendant von Google Aldi angeboten bekommen. Damit war auch das geklärt. 23 Grad sollen es heute werden. Wahrscheinlich juckt das außer mir niemanden. Zumindest vor meinem Notebook. Nicht mal eine Fliege lässt sich blicken. Das Thema Aldi und Fliege...

Einige zufällige Stichwörter

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 38 Texte

Theodizee
Erstellt am 18.10. 2003 um 15:13:55 Uhr von dreistein, enthält 22 Texte

Kompatibilitätsmodus
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:41:05 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte

Hungerstreik
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:00:53 Uhr von chakk, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.