Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2012 um 03:11:04 Uhr schrieb
Jürgen über der-magische-ort
Der neuste Text am 14.7. 2018 um 03:09:12 Uhr schrieb
Christine über der-magische-ort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.11. 2017 um 20:44:31 Uhr schrieb
Helga über der-magische-ort

am 4.10. 2012 um 23:48:45 Uhr schrieb
Jürgen über der-magische-ort

am 3.10. 2012 um 03:11:04 Uhr schrieb
Jürgen über der-magische-ort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-magische-ort«

Jürgen schrieb am 7.10. 2012 um 02:10:59 Uhr zu

der-magische-ort

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ich hatte schon oft im »Bären-Hotel« im Allgäu (in der Nähe von Garmisch) übernachtet und war von der unglaublichen, meditativen Ruhe des Sees fasziniert, der mich an die Seen im Norden von Canada erinnert - aber daß jetzt dort, im »Bären-Hotel«, Bruno ( der Bär) vorbei gelaufen ist, nicht weit von meinem Zimmer entfernt, das war für mich ein magischer Moment.

Ich hätte ihn sehen können, von meinem Balkon aus, Bruno, der Bär, der erste Bär in Deutschland seit 100 Jahren.
In Canada gibt es »bear counting«, dort werden immer wieder die Bären gezählt. In Deutschland brauchen wir kein »bear counting«: 1 Bär in 100 Jahren...

Gerade deswegen zählt dieser Moment, als Bruno, auf seinen nächtlichen Streifzügen zu den Herden der Menschen,am »Bären-Hotel« vorbei gekommen ist-schade, daß ich diesen Augenblick verpasst habe. Aber ich weiß, daß er da war.

Jürgen schrieb am 21.10. 2012 um 23:35:22 Uhr zu

der-magische-ort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Blick in die Statistik zeigt deutlich, warum manche Wörter - wie beispielsweise »feenreich« und canada- ein Schattendasein führen: »Hodentritt«, »kastrieren«, »Klopperei«, »Rohrstockschläge« und ähnliche Assoziationen bevölkern zur Zeit Teile des Blasters.

Gegen »Hodentritt«, »kastrieren«, »Klopperei« und »Rohrstockschläge« können Wörter wie »feenreich« und »der magische Ort« nicht bestehen.

tootsie schrieb am 4.10. 2012 um 19:04:03 Uhr zu

der-magische-ort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für mich ist das Klo der-magische-Ort. Wie kommt es, dass wir beiden Jungs dort im Stehen pinkeln und vom Mädchen NICHT mit der Klobürste verprügelt werden? Wohl deshalb, weil wir gelernt haben, genau zu zielen. Möglicherweise pinkelt Maria aber auch selbst im Stehen.

Einige zufällige Stichwörter

diso
Erstellt am 19.1. 2002 um 18:35:52 Uhr von diso, enthält 36 Texte

Almette
Erstellt am 17.12. 2003 um 23:38:32 Uhr von Bttrmlch, enthält 8 Texte

relevanz
Erstellt am 17.8. 2001 um 21:46:59 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 13 Texte

Fleischbrocken
Erstellt am 16.6. 2004 um 18:19:56 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

stechpalme
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:24:54 Uhr von pars, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.