Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 14 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2005 um 18:01:19 Uhr schrieb
miniSchwantz über Schulmädchengang
Der neuste Text am 21.5. 2022 um 20:07:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schulmädchengang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.3. 2022 um 20:18:33 Uhr schrieb
schmidt über Schulmädchengang

am 21.5. 2022 um 11:57:18 Uhr schrieb
Gequälter über Schulmädchengang

am 21.5. 2022 um 20:07:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schulmädchengang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulmädchengang«

Andreas schrieb am 17.6. 2005 um 17:00:01 Uhr zu

Schulmädchengang

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wir mußten uns früher mit der Mädchenschule eine Turnhalle teilen. Damit die Mädchen von den Umkleideräumen in ihrer Schule zur Turnhalle kamen, wurde ein extra Gang gebaut. Dieser Schulmädchengang war für uns absolut tabu. Wir versuchten aber immer wieder duch die Fenster einen Blick auf ein Mädchen zu erhaschen, nur im hautengen Gymnastikanzug durch den Gang gelaufen kam.
Der Direktor drohte uns, wer spannt, muß einen Tag Unterricht in der Mädchenschule mitmachen, Schuluniform inklusive.
Ich legete ses mal darauf an und wurde wirklich einen Tag rubergeschickt. Von der Direktorin bekam ich ein rotes Kleid, weisse Stumpfhosen, rote Sandalen und eine rosa Schleife ins Haar. Die Mädchen in der Klasse lachten sich halb tot. Aber ich fühlte mich ganz wohl. Die Klasse hatte den Tag auch Sport und so kam ich als erster Junge überhaupt Gelegenheit durch den Schulmädchengang zu laufen. Meine Klassenkameraden standen natürlich am Fenstern und feixten, als ich im roten Gymnastikanzug und Gymnastikschläppchen ankam.
Unser Direktor fragte mich dann am nächsten Tag, ob mir das eine Lehre gewesen sei. Ich antwortete, daß nach einem Tag kann ich das noch nicht sagen kann und fragte, ob er mich eine Woche rüberschicken kann.
Daraufhin wurden leider die Regeln geändert.

Herr B. schrieb am 16.3. 2005 um 22:36:34 Uhr zu

Schulmädchengang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich komme vom Land.
Auf dem Land fangen die Mädchen mit etwa 14 Jahren an, sich zu schminken und mit dem Popo zu wackeln - gegen den massiven Widerstand ihrer Eltern. Mit spätestens sechzehn haben sich die Eltern dran gewöhnt, und die Mädchen finden es langweilig und ein bisschen lächerlich - und lassen es wieder.
In der Hansestadt H., meiner neuen Heimat, haben die jungen Damen immer noch den Schulmädchengang und sind völlig überschminkt. Da sag noch einer, auf dem Land sei man der Stadt immer hinterher.

Einige zufällige Stichwörter

fiction
Erstellt am 12.9. 2000 um 15:40:38 Uhr von hei&co, enthält 24 Texte

Steppe
Erstellt am 6.4. 2005 um 02:30:40 Uhr von Ösürüs, enthält 6 Texte

Hide&Seek
Erstellt am 13.7. 2008 um 21:10:39 Uhr von lyrisches ich, enthält 1 Texte

Kaffeehausmusik
Erstellt am 25.3. 2015 um 16:49:44 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.