Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2007 um 19:37:15 Uhr schrieb
Bob über einfühlsam
Der neuste Text am 15.12. 2021 um 17:01:19 Uhr schrieb
Robin über einfühlsam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.1. 2016 um 22:28:35 Uhr schrieb
Christine über einfühlsam

am 19.11. 2016 um 19:48:49 Uhr schrieb
Knuddelboy über einfühlsam

am 3.10. 2018 um 12:41:10 Uhr schrieb
Christine über einfühlsam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einfühlsam«

Robin schrieb am 15.12. 2021 um 17:01:19 Uhr zu

einfühlsam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mich tatsächlich einmal vom Manuel auspeitschen lassen. Eigentlich sollte ich sagen: nie wieder! Denn es waren die schlimmsten und härtesten Schmerzen, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Ich habe gebrüllt und geschrieben, als gäbe es kein Morgen mehr. Mein Rücken, mein Arsch und meine Oberschenkel waren mit aufgequollenen, roten Striemen übersät und jede Berührung tat noch tagelang weh. Ich hatte eine irre Angst, dass Narben bleiben würden, aber Manuel ist mit seiner Peitsche absoluter Experte: Maximaler Schmerz, aber keine Langzeitfolgen. Dabei führt er sein Programm mit aller Härte und Gnadenlosigkeit aus, da hilft kein Betteln, Schreien, Schluchzen oder Wimmern. Es hört erst auf, wenn er es will.

So furchtbar das Erlebnis war, es steckt aber doch ein innerer Drang in mir, das irgendwann nocheinmal durchzumachen. Noch traue ich mich nicht, aber im nächsten Jahr werde ich Manuel anrufen und ihn um eine neue Auspeitschung bitten.

Ach ja, er ist übrigens danach sehr einfühlsam, der Manuel. Wenn es ums Trösten und Tränentrocknen geht. Und um das, was danach noch so passiert...

Einige zufällige Stichwörter

NASA
Erstellt am 2.2. 2003 um 20:02:23 Uhr von biggi, enthält 44 Texte

Seegurke
Erstellt am 21.12. 2001 um 18:29:24 Uhr von Sprachkünstler Dr. Dr. h.c. Hinrich Alois Pankooke, enthält 23 Texte

unbeteiligt
Erstellt am 23.7. 2001 um 16:23:10 Uhr von scherzkeks, enthält 10 Texte

Gesäßlosigkeit
Erstellt am 10.11. 2004 um 17:20:20 Uhr von [mcnep]koffer[, enthält 3 Texte

Judikative
Erstellt am 4.1. 2001 um 15:20:59 Uhr von whitness, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.