Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2007 um 14:56:24 Uhr schrieb
Lady O über erwachsensein
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 22:46:19 Uhr schrieb
Lolita das Mannsweib über erwachsensein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.12. 2017 um 22:46:19 Uhr schrieb
Lolita das Mannsweib über erwachsensein

am 3.10. 2016 um 18:30:01 Uhr schrieb
Christine über erwachsensein

am 14.11. 2008 um 07:46:51 Uhr schrieb
Joo über erwachsensein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erwachsensein«

Der Junge von nebenan schrieb am 17.8. 2009 um 20:28:42 Uhr zu

erwachsensein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weshalb wollen viele Frauen mich ständig bemuttern?
Eigentlich seh ich ja nicht aus wie ein hilfloses Küken, das dringend eine Glucke braucht.
Ich brauche eine Partnerin, keine Mutter, ich habe nämlich schon eine.
Das war schon in der Schule so, ich hatte Stress mit jemandem, schon riefen ein paar Mädchen : »Lass Oli in Ruhe, der ist nett
Das mit dem Nettsein ist irgendwie geblieben, irgendwie habe ich die Arschlochphase nie erlebt, auch wenn die Frauen etwas anderes behaupten, sie wollen eigentlich ein Arschloch zum Partner, damit sie immer was zu nörgeln haben. Bei einem der wirklich nett ist, gibts nicht soviel was frau ihm vorwerfen kann.
Ich sollte evtl. m,al einen Kurs besuchen :
In einer Woche zum Vollarschloch, GARANTIERT.
Ole Ole Ole, ich werde ich Superarschloch!
Oder,..., nee, lass mal. Ich mag mich so wie ich bin. Ist halt nur sehr schwer den passenden Deckel zu finden. Nachher stellt sich noch raus, dass ich eine Pfanne bin...
Menno.

Lady O schrieb am 24.8. 2007 um 14:56:24 Uhr zu

erwachsensein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seh ich Kinder spielen, denk ich, man war das eine schöne Zeit!
Seh ich Teenies, die gedankenverloren knutschen, denk ich, man war das eine schöne Zeit!
Seh ich alte Leute, die ratschend auf einer Parkbank sitzen, denk ich, wird das eine schöne Zeit?
Warum muss man alt werden, um erwachsen zu sein? Kann man nicht erwachsen sein als Kind? Oder ist man dann auch als Kind kein Kind mehr? Kann mir das einer sagen?

Die Leiche schrieb am 23.12. 2009 um 23:54:51 Uhr zu

erwachsensein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Erwachsensein beginnt in diesem Lande mit der Verpflichtung zur Abgabe der ersten Einkommenssteuererklärung.

Einige zufällige Stichwörter

badbank
Erstellt am 8.3. 2010 um 04:29:47 Uhr von wuming, enthält 7 Texte

schnallnix
Erstellt am 17.7. 2001 um 17:21:34 Uhr von Mäggi, enthält 17 Texte

Sammelurin
Erstellt am 14.6. 2002 um 19:43:41 Uhr von Aquamarin, enthält 12 Texte

Männerstimme
Erstellt am 10.9. 2005 um 23:50:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Selbsthilfe
Erstellt am 6.7. 2005 um 16:04:28 Uhr von Entwicklungsscout, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.