Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2002 um 17:03:39 Uhr schrieb
the weird set theorist über gutgelaunteBusfahrer
Der neuste Text am 24.2. 2019 um 17:30:09 Uhr schrieb
Christine über gutgelaunteBusfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.2. 2019 um 17:30:09 Uhr schrieb
Christine über gutgelaunteBusfahrer

am 22.2. 2005 um 22:03:02 Uhr schrieb
Trickbell über gutgelaunteBusfahrer

am 5.11. 2013 um 16:30:45 Uhr schrieb
verda über gutgelaunteBusfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GutgelaunteBusfahrer«

Nike.Nemo schrieb am 2.6. 2004 um 17:05:55 Uhr zu

gutgelaunteBusfahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag Berufskraftfahrer. Sie wissen Bescheid mit ihrem Gerät. Da soll bloß keiner auf die Idee kommen, ihnen zu sagen, wo's langgeht. Denn sie wissen Bescheid ... über Umleitungen, Stadtfeste, Demos, Fahrbahnverengungen und wie man das Ding am besten dreht. Also nicht reinquatschen - so bleiben Busfahrer gut gelaunt. Manchmal legen sie dann sogar ihre Lieblingskassetten ein!

RoadwayRona schrieb am 11.6. 2003 um 19:48:11 Uhr zu

gutgelaunteBusfahrer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gutgelaunte Busfahrer und vor allem Busfahrerinnen gibts in England/United Kingdom. Extrem herzlich bis aufdringlich ist auch möglich. Es ist dagegen nur schwer möglich, dreimal mit dem gleichen Busfahrer zu fahren ohne genötigt zu werden, einige autobiografische Details auszuplaudern. Irgendwie wird dort Öffentlicher Personennahverkehr nicht auf den gewerbsmäßigen hin- und Hertransport von Leuten reduziert, sondern mehr als Schicksalsgemeinschaft der jeweils Miteinanderreisenden begriffen. Dadurch ist es aber dann auch jederzeit prima möglich (wie ich es in Deutschland noch nie erlebt habe), dass man 'ausser der Reihe', zwischen zwei Haltestellen aussteigen kann oder der Bus sogar einen Schlenker macht und von der eigentlichen Fahrtstrecke abweicht, um einen an einem gewünschten Ort abzusetzen. Ganz und gar unbürokratisch.

Dortessa schrieb am 7.12. 2002 um 19:46:38 Uhr zu

gutgelaunteBusfahrer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der fährt der gutgelaunte Li-La-Launebär mit seinem Kli-Kla-Klawitterbus über die Ri-Ra-Runkel-Berge.

the weird set theorist schrieb am 7.12. 2002 um 17:03:39 Uhr zu

gutgelaunteBusfahrer

Bewertung: 5 Punkt(e)

könnte ich umbringen. Ich möchte weder einen guten Morgen gewünscht bekommen, wenn ich verkatert einem Scheißtag auf Arbeit entgegenfahre, noch Erläuterungen zur Fahrtstrecke, die ich zum zweihundertvierunddreißigtausendachthundertsechsundfünfzigsten Mal fahre. Ich will einfach nur transportiert werden.

Einige zufällige Stichwörter

wer-entscheidet-über-die-Fahrtrichtung
Erstellt am 30.3. 2012 um 15:46:21 Uhr von Jürü, enthält 7 Texte

Bolzplatz
Erstellt am 10.1. 2010 um 19:13:58 Uhr von Jana, enthält 12 Texte

Holzclog
Erstellt am 1.11. 2008 um 14:05:08 Uhr von Berkemania, enthält 32 Texte

scorpiOrisinG
Erstellt am 10.5. 2005 um 21:15:35 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

GerdFröbe
Erstellt am 16.7. 2005 um 08:08:01 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.