Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (76,92%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,846 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2000 um 01:45:10 Uhr schrieb
Daniel F. über indifferent
Der neuste Text am 5.6. 2015 um 06:08:33 Uhr schrieb
blasti über indifferent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.12. 2006 um 22:02:38 Uhr schrieb
M.G. über indifferent

am 5.6. 2015 um 06:08:33 Uhr schrieb
blasti über indifferent

am 26.6. 2005 um 16:27:15 Uhr schrieb
FlaschBier über indifferent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Indifferent«

Tanna schrieb am 18.2. 2000 um 21:34:01 Uhr zu

indifferent

Bewertung: 7 Punkt(e)

Indifferent blickte Luke aus der Vogelperspektive auf Friedrichshain: sollte seine Mutter doch sagen, was sie wollte, die Blumentöpfe mit Hanf würden auf seinem Hochhausbalkon stehenbleiben.

(6WortAssoziationskunstwerk: Indifferent, Friedrichshain | Vogelperspektive | Hanf | Sagen | Mutter)

Daniel F. schrieb am 19.1. 2000 um 01:45:10 Uhr zu

indifferent

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eigentlich ist es ein Luxus, sich eine indifferente Haltung zu etwas zu leisten. Ständig wird von einem erwartet, daß man zu allem möglichen eine Einstellung oder gar eine Meinung hat. Dabei ist es nicht nötig, alles zu bewerten, oder? Vieles ist für mich persönlich wirklich irrelevant. Zum Beispiel, welchen Kleidungsstil mein Nachbar bevorzugt, oder ob der neueste Pentiumprozessor besser ist als der Athlon. Wenn ich indifferent bin, habe ich das Gefühl, einen Beitrag zum Weltfrieden zu leisten. Allerdings gibt es manchmal Gelegenheiten, bei denen es richtig Spaß macht, eine Meinung zu haben und diese auch zu vertreten. Aber davon reden wir später mal. Okay? Apropos reden: Redet lieber nicht soviel Quatsch, sagt lieber etwas interessantes. Wiedersehen.

Metzgervereinigung schrieb am 19.2. 2000 um 03:31:00 Uhr zu

indifferent

Bewertung: 3 Punkt(e)

indifferent saß er im badezimmer und wartete auf neuen besuch derweilen er als ersatzhandlung an seiner fliege spielte anstatt den neuen servicepack aufzuspielen.

indifferent| Badezimmer | Besuch | Ersatzhandlung | Fliege | Servicepack

Nils the Dark Elf schrieb am 25.7. 2001 um 21:36:15 Uhr zu

indifferent

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt drei Arten von mechanischen Gleichgewichten: stabil, labil und indifferent. Ein System im stabilen Gleichgewicht fällt, wenn sein Zustand minimal verändert wird, von selbst in diesen Gleichgewichtszustand zurück. Ein System im labilen Gleichgewicht entfernt sich hingegen immer weiter von diesem Gleichgewichtszustand, bis es irgendwann ein neues Gleichgewicht findet. Ein System im indifferenten Gleichgewicht ist nach einer minimalen Änderung immer noch im indifferenten Gleichgewicht.

\o/ stabil

/°\ labil

_o_ indifferent

Einige zufällige Stichwörter

Paternoster
Erstellt am 21.12. 2005 um 23:41:37 Uhr von neo, enthält 16 Texte

Gaganet
Erstellt am 3.10. 2006 um 10:43:20 Uhr von sansibar, enthält 3 Texte

Nachts-ist-es-kälter-als-draussen
Erstellt am 17.11. 2009 um 18:38:38 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 11 Texte

Maulsperre
Erstellt am 11.2. 2009 um 12:00:02 Uhr von bunt, enthält 2 Texte

Brunch
Erstellt am 27.11. 2003 um 18:23:26 Uhr von norbert, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.