Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (32,50%)
Durchschnittliche Textlänge 98 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,175 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2001 um 09:29:27 Uhr schrieb
flokati über schöneMenschen
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 12:20:33 Uhr schrieb
schmidt über schöneMenschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 29.6. 2005 um 00:39:32 Uhr schrieb
Rufus über schöneMenschen

am 28.11. 2002 um 11:39:59 Uhr schrieb
ME i.E. über schöneMenschen

am 12.10. 2020 um 22:35:20 Uhr schrieb
gehirnjeans über schöneMenschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchöneMenschen«

wire schrieb am 24.10. 2001 um 10:45:58 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 16 Punkt(e)

schöneMenschen brauchen kein make-up, schöneMenschen brauchen kein Parfum,
schöneMenschen brauchen keinen Porsche,
schöneMenschen brauchen keinen Wetterbericht,
schöneMenschen brauchen nur jemand, der sie als solche erkennt, denn sie leuchten von innen, aber leider gibt es nur noch wenige, die das bemerken.

flokati schrieb am 24.10. 2001 um 09:29:27 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 13 Punkt(e)

Was mir in letzter Zeit auffiel ist der eklatante Mangel an schönen Menschen. Ich meine nicht die aufpolierten, Photoshop-bearbeiteten Magazin-Models, sondern die Leute auf der Straße. Wenn ich in der U-Bahn fahre oder einfach nur durch die Gegend laufe, gibt es nur sehr, sehr selten Menschen, die eine positive Ausstrahlung haben und deswegen schön sind und wo man denkt: »Nä, watt leckerWas nutzt ein hübsches Gesicht, wenn der/die Besitzer/in damit eine Motzmaske zieht? Liegt es am Wetter? oder an der Weltlage? Naja, vielleicht wächst sich das ja noch aus.

Ugullugu schrieb am 14.12. 2002 um 22:27:28 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

...verursachen Auffahrunfälle.
Ein Bekannter von mir hat mal erzählt, beim Bummel durch die Stadt wäre ein Mercedes an ihm vorbeigefahren, und der Mercedesfahrer hätte ihm solange hinterhergeguckt, bis er seinen Wagen in die an der nächsten Ampel wartenden Autos gerauscht hat.

noman schrieb am 21.2. 2002 um 17:26:59 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

hab sie erst erkannt als ich sie nicht mehr sehen konnte

mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 19:46:27 Uhr zu

schöneMenschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Innere Schönheit vergeht, aber Fotos bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

Erdogan
Erstellt am 28.4. 2007 um 19:04:58 Uhr von honigtau-bunsenbrenner, enthält 21 Texte

träumte
Erstellt am 9.7. 2002 um 21:47:15 Uhr von Aquamarin, enthält 7 Texte

Retrowelle
Erstellt am 5.8. 2010 um 19:32:09 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 1 Texte

Der-Blaster-hat-mein-Leben-verändert
Erstellt am 26.3. 2010 um 20:54:01 Uhr von dBhmLv31415, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.