Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 74 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,43%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,257 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 1999 um 18:07:50 Uhr schrieb
Liamara über teppich
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 12:05:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über teppich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 10.7. 2002 um 11:14:42 Uhr schrieb
nudelchen über teppich

am 14.12. 2002 um 14:00:01 Uhr schrieb
Lisa über teppich

am 22.8. 2006 um 18:34:09 Uhr schrieb
Sofja über teppich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teppich«

Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 01:58:26 Uhr zu

teppich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum gibt es fliegende Teppiche nur in Märchen ?
Wie schön wäre es, gebe es sie wirklich. Schnell, leise, sie verbrauchen keinen Treibstoff. Man hätte keine Parkprobleme mehr. Man könnte sie einfach zusammenrollen und in platzsparende Schließfächer unterbringen. (Diese gäbe es viel häufiger als in Wirklichkeit, weil man sie dann einfach bräuchte.) Keine Staus, weil in der Luft genügend Platz zum Ausweichen wäre. Jeder mit dem Auto unzugängliche Ort, wäre damit bequem zu erreichen, umsteigen unnötig. Man könnte bei seinen Freunden direkt in deren Wohnung parken. Mannomann was wäre toll.
Aber leider gibt es sie nur im Märchen !

Liamara schrieb am 23.10. 1999 um 20:53:08 Uhr zu

teppich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie gut, dass wir sie nicht sehen: in unseren Teppichen leben schrecklich viele Milben. Die tun ihr Leben lang nichts anderes, als unsere Hautschuppen, die wir ständig verlieren, und anderes Zeug, zu fressen und sich zu paaren, wenn sie gerade nicht fressen. Wenn wir sie mit dem Staubsauger aufsaugen, sind sie im Paradies. Da sind so viele Hautschuppen und ähnliches Zeug, dass sie dort wunderbar leben können. Ein paar Generationen von diesen Tierchen leben und sterben so, und wenn wir dann beispielsweise den Staubsaugerbeutel ausschütten und aus Versehen etwas Staub danebengeht, landen ein paar von den Milben auf dem Teppich... da kamen ihre Vorfahren her... ist das nicht gruselig?

Mafuba schrieb am 21.7. 2004 um 21:03:07 Uhr zu

teppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Teppich von stansler ist mittlerweile Thema einer geologischen Diplomarbeit geworden. Als Haupthema sei hier nur angeführt die Versteinerung chitinhaltiger Insektenpanzer in einem hochabsorbierenden Medium durch die Einwirkung von stark zuckerhaltigen Erfrischungsgetränken sowie deren industrielle Nutzbarmachung-Lösung für das Welthungerproblem-ein Mittel gegen Krebs oder doch nur eine spielerisch Absurdität der Natur ? Nimms mir nicht übel spass muss sein Stansler

Liamara schrieb am 22.2. 1999 um 18:07:50 Uhr zu

teppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein neuer Teppich ist endlich da! Die armen Jungs, die ihn raufschleppen mussten, waren irgendwie lustig. Sie erzählten, dass diejenigen, die schon ein paar Jahre in der Firma arbeiten, immer die leichtesten Jobs kriegen, während sie, die erst seit drei Wochen dabei sind, immer schön schleppen müssen.

Liamara schrieb am 5.10. 1999 um 16:41:41 Uhr zu

teppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, mein Teppich! Nostalgische Gefühle beschleichen mich beim Anblick dieses Stichwortes. Damals gab ich es ein, weil ich mich so sehr auf meinen neuen Teppich freute. Und nun liegt er schon ganz lange hier, und er hat schon ziemlich viele Flecken und Dellen, und wenn ich ausziehe kann ich ihn bestimmt nicht mitnehmen. Und dafür hab ich 500 Mark bezahlt. Oh Mann.

Einige zufällige Stichwörter

Blasteruniversität
Erstellt am 13.9. 2002 um 19:32:00 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 15 Texte

Modenschau
Erstellt am 22.9. 2018 um 23:23:10 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

Verpackung
Erstellt am 22.9. 2000 um 22:14:28 Uhr von Karla, enthält 19 Texte

Monatsanfang
Erstellt am 1.12. 2003 um 11:08:58 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 6 Texte

Neunzehnhundertneunundzwanzig
Erstellt am 22.3. 2022 um 17:04:01 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.