Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 572 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2004 um 21:42:02 Uhr schrieb
mcnep über unentschuldigt
Der neuste Text am 22.2. 2011 um 14:58:35 Uhr schrieb
Schüler über unentschuldigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.2. 2011 um 14:58:35 Uhr schrieb
Schüler über unentschuldigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unentschuldigt«

Andreas schrieb am 29.6. 2005 um 17:21:08 Uhr zu

unentschuldigt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nachdem ich zum zweiten Mal unentschuldigt beim Sportunterricht gefehlt hatte (einfach verpennt), machte mir der Sportlehrer das Angebot doch nachmittags bei den Mädchen mitzumachen. Das war auch OK, noch einen Eintrag ins Klassenbuch konnte ich mir nicht leisten.

Die Mädchen trainierten für einen Wettkampf zwischen den Schulen und waren ganz froh, einen neuen Mitstreiter zu haben, da einige von ihnen leider krank waren. Die Sportlehrerin fragte mich auch, ob ich bei dem Wettkampf in der Mannschaft sein wolle. Es sei zwar ein Mädchenmannschaft aber ein paar Jungen (weniger als 10 Prozent) sind erlaubt. In der Hoffnung auf einen Tag ohne Schulbank sagte ich zu.

Am Tag des Wettkampfes kam der Schock, als mir klar wurde, das alle einer Mannschaft das gleiche anzeihen mußten. Unsere Schuluniform bestand aus einem blauen Gymnastikanzug mit dem Namenszug der Schule auf dem Rücken. Ich konnte die Mädels ja nicht hängen lassen und so zog ich ihn an. Die Mädchen hielten sich an die Absprache und lachten nicht, als ich aus dem Umkleideraum kam. Den Gymnastikanzug mußten wir den ganzen Tag anbehalten, selbst zum Mittagessen. Ich wollte mir noch etwas überziehen, dazu war es aber zu warm. Am Ende liefen wir noch zum nahen Badesee und da keiner Badesachen bei hatte, benutzten wir den Gymnastikanzug gleich als Badeanzug.

Die ganze Geschichte sprach sich in der Schule natürlich schnell herum, aber das war mir egal.

Einige zufällige Stichwörter

Sekret
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:10:00 Uhr von Rami, enthält 12 Texte

AbBildung
Erstellt am 9.9. 2008 um 08:03:11 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Mahnbescheid
Erstellt am 2.9. 2007 um 11:34:18 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

Harnröhrenwels
Erstellt am 28.6. 2006 um 21:00:36 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

sadomasochistisch
Erstellt am 24.3. 2006 um 01:40:53 Uhr von ThoR, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.