Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,424 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2000 um 15:51:45 Uhr schrieb
bluehell über unschuldig
Der neuste Text am 14.8. 2021 um 13:03:46 Uhr schrieb
Christine über unschuldig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 23.11. 2002 um 08:04:23 Uhr schrieb
biggi über unschuldig

am 21.1. 2003 um 11:02:00 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über unschuldig

am 17.8. 2003 um 18:31:44 Uhr schrieb
das Bing! über unschuldig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unschuldig«

zeitzeugin schrieb am 22.5. 2004 um 17:40:26 Uhr zu

unschuldig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Algerier sitzt seit 27 Monaten unschuldig in einem amerikanischen Gefängnis im Bundesstaat NewYork.

Der 29jährige BenamarBenatta war fünf Tage nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 inhaftiert worden. Obwohl die Bundespolizei FBI zwei Monate später bestätigte, der Luftfahrtelektroniker habe nichts mit den Attentaten zu tun, empfahl erst im September 2003 ein Amtsrichter, Benatta freizulassen. Während der Haft seien er und andere Gefangene von den Wärtern schwer misshandelt worden.

BenamarBenatta, der in den USA als Barkeeper gearbeitet hatte, berichtet, er habe im MetropolitanDetentionCenter im New Yorker Stadtteil Brooklyn wochenlang in Einzelhaft gesessen. Er sei von den Wärtern systematisch wach gehalten worden und habe sich ein halbes Jahr lang weder rasieren noch die Haare schneiden dürfen. Ein Untersuchungsbericht des amerikanischen Justizministeriums bestätigt die Schilderungen. Danach seien im New Yorker MetropolitanDetentionCenter mehrere Häftlinge mit den Köpfen gegen eine Betonwand geschmettert worden. Bei ihrer Ankunft seien sie beschimpft und beleidigt worden. Wie viele Verdächtige in den USA im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 noch immer inhaftiert sind, darüber geben die amerikanischen Behörden keine Auskunft.

Bauunternehmer schrieb am 20.1. 2001 um 02:16:10 Uhr zu

unschuldig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unschuldig ist nur mein Bagger
und mein Kran
und die Raupe

nur nicht meine Sekretärin, das weiß ich genau!

Ingo schrieb am 25.3. 2001 um 12:18:34 Uhr zu

unschuldig

Bewertung: 1 Punkt(e)

nur das Licht brannte noch in der dunkelheit und ich konnte was sehen, was in der dunkelheit nicht so einfach gewesen wäre. aber das licht hätte mir ohne dunkelheit nicht geholfen etwas zu sehen.

wolle schrieb am 4.6. 2001 um 00:35:54 Uhr zu

unschuldig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Definition der Unschuld ist eine gruendlich erledigte Kehrwoche, in der auch die Biotonne mit warmen Seifenwasser ausgespuelt wurde. Ein Hoch auf Stuttgart!

Einige zufällige Stichwörter

alles-über-den-Urlaut-R
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:48:46 Uhr von ich sagte voilà, enthält 12 Texte

U-Bahn-Bau
Erstellt am 4.3. 2009 um 16:07:29 Uhr von Kit Fisto, enthält 7 Texte

Flutopfer
Erstellt am 12.1. 2005 um 18:59:07 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.