>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 9.8. 2010 um 11:05:33 Uhr über

Babysitter

Kevin,warum sollte deine Reiterin von dir absteigen?Da sehe ich keinen Grund,reiten ist nun mal eine Sportart und kostet auch der Reiterin kraft.Ich wollte dir nur mal sagen,das nicht nur Du es unter deiner Reiterin nicht leicht hast,grins,sondern die Reiterin auf dir auch nicht.Sieh mal,die Reiterin muß auf dir das Gleichgewicht halten und dich antreiben.Und wenn deine Reiterin auf dir sicher im Sattel sitzt,hast Du es unter ihr auch leichter,grins.Denn wenn eine Reiterin unsicher auf dir sitzt und sich krampfhaft versucht auf dir zu halten,ist es für dich wesentlich unangenehmer,glaub mir.Ich sag ja,Jungs mögen es,wenn Mädchen auf ihnen sitzen,denn sonst hätte Olaf sich ja gewehrt,oder wenigstens versucht und die Mädchen dann verpetzt.Und Olaf muß es mögen,den acht Mädchen sind bestimmt nicht leicht,lach.Und das die Lehrerinnen nichts gesagt haben,kenne ich.Das ist bei uns genau so.Und Du hast Recht,ich finde es geil die Macht über jemandzu haben,auf einem Jungen drauf zu sitzen,ihn unter mir zu spühren und er nicht weg kann.Deshalb mach ich Babysitting.Auf Mädchen sitze ich nur,wenn sie nicht höhren,ist ja auch eine Art zureiten,damit sie höhren.Und wenn sie lieb sind dürfen die Mädchen auf mir sitzen und ich spiele das Pony und sie reiten auf mir.Manche lasse ich auch auf meinem Gesicht sitzen,ich rieche gern ihren Duft,ich mag Mädchen einfach.Und sie danken es mir und höhren auf das was ich sage,denn sie wissen das sie wieder auf mich drauf dürfen,grins.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0282 (0.0246, 0.0022) sek. –– 822946851