>Info zum Stichwort Hartz-IV-Umfrage | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 24.8. 2004 um 22:25:15 Uhr über

Hartz-IV-Umfrage

Ich bin dafür, ohne wenn und aber.

>>
1. Wenn Du bisher Arbeitslosengeld oder Arbeitslosenhilfe erhälst: wieviel erhälst Du derzeit und wieviel ab Januar mit Hartz-IV<<

zu 1. 0,00 Euro und 0,00 Euro

>>2. Wann hattest Du das letze mal einen längeren Job? <<

zu 2. am 23.8.2004 und das seit 1986

>>3. Welchen Job zu wieviel Geld würdest Du annehmen? <<

zu 3. keinen zusätzlichen. Wozu auch. Einer reicht.

>>4. Welchen Job zu wieviel Geld würdest Du nicht freiwillig annehmen? <<

zu 4. siehe zu 3.

>>5. Ist Hartz-IV gerecht?<<

zu 5. Ja unbedingt, man muss schließlich auch die Interessen derer (der überwiegenden Mehrheit!!!) sehen, die mit iherer Hände Arbeit die Sozialkassen füllen (das sind selbst bei 10% Arbeitslosigkeit mehr als 89%). Deren Geld darf nicht leichtfertig verpulvert sondern nur an wirklich Bedürftige ausgezahlt werden. Dijenigen unter den 10% Arbeitslosen, die sich nicht damit abfinden können, dass einen verschwindende Minderheit nicht das Schicksal der Mehrheit *diktieren* kann, sondern eben zumindest in einer Demokratie mit den Entscheidungen der Mehrheit leben muss, dürfen gerne um Fünfneuland eine Mauer bauen und sich in Ihrer 40 Jahre lang gegorenen sozialistischen diktatorischen Scheiße suhlen.

>>6. Wie würdest Du das regeln? <<

zu 6. Genau so wie Schröder das geregelt hat nur würde es bei mir unter »rettet den Sozialstaat« und nicht unter »HartzIV« laufen. Und die ganzen Heuchler von der Union, die das alles schon 16 Jahre früher hätten beschließen müssen und jetzt mit beschlossen haben, es aber nicht wahr haben wollen, würde ich mir einzeln packen und ihnen die Ohren langziehen.

Bitte fürs Mitmachen.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hartz-IV-Umfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartz-IV-Umfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0038, 0.0028) sek. –– 821402301