>Info zum Stichwort Illuminaten | >diskutieren | >Permalink 
Mammut schrieb am 2.5. 2007 um 14:20:24 Uhr über

Illuminaten

Liebe Leute, ich werde von ihnen bedrängt. Ich habe seit Monaten Zeichen (teilweise vor Zeugen) unter anderem sah ich am Himmel eine riesig große 23...es geht um Angst (wohl eines meiner wichtigen Lebensthemen). Ich stehe zu Jesus Christus und seiner Botschaft der Liebe und »irgendjemand« will mich so fertig machen, dass ich von Liebe abkomme und zur Rache gehe. So wurde ich von meiner letzten Partnerin kunstvoll verwickelt, eh sie dann unsere Firma platzen ließ und das Opfer spielte. Sie lauerte mir an der Straße auf und spielte mir vor und frug mich, ob unsere Beziehung noch eine Chance habe. Ich habe tagelang überlegt, ob ich je ein schlechter Kerl war (vielleicht in einem früheren Leben) und ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis: Sie wollen mich vom WEg abbringen. Allen, die jetzt glauben ich sei verrückt, sei gesagt, ich bin voll normal, aber das sagt ja jeder von sich. Ich bin überzeugt, es geht nur mit »wehren gegen irdische und geistige Mächte«, aber es geht nur über die Liebe. Mit Liebe in Verbindung gebracht, können diese dunklen Mächte nichts mehr machen. So habe ich meine Ex auf der Straße, wo sie mir auflauerte, Frieden und Liebe vermittelt. sie in den Arm genommen und nach einigen eMails war dann Ruhe. Jesus lebt in uns allen und wisset, dass ich KEINER Sekte oder Kirche (je wieder) angehöre(n) (werde). In Liebe, Euer Mammut. PS.: Ich wohne im Donnersbergkreis Nähe Bad Kreuznach


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illuminaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illuminaten« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0377, 0.0013) sek. –– 823007419