>Info zum Stichwort Leim | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 26.6. 2009 um 00:16:11 Uhr über

Leim

Zum Outlog aus der Werbegesellschaft tragen wir den Leim Ehe auf. Wir geloben es bis zur Fermentationsgrube und ins Mumienstadium Dreiviertel. Danach zerfallen wir brüsk.
Wer sich gerne und oft zu voller menschlicher Grösse aufrichtet, der soll bitte seinem Medusenständer die ewige Treue schwören, falls er es mal braucht. Aber heimlich irgendwo ! Auf'm Bahnhofsklo in eine floppige Sekunde hinein und mit rauher, segmentierter, halb bewusstlos erstickender Stimme gesprochen oder in einem
Terz einer Sekunde und besoffen dahingefaselt...
Aber was sehe ich ! Es gibt Leute die tun das öffentlich vor dem Kirchendieb, der aussieht wie der Ehehenker leibhaftig.
Bei der ewig leiernden Zeremonienfeier tschuggeln,
mir immer die Bartkrebse aus dem Harmonium...
Vor meinen Augen unterzeichnen der ehrenamtliche Ehehirsch und sein betriebsbereites Leuchtei
nun ihre Endgültigkeitsverlautbarung.
Von wegen begehre nicht deines nächsten Weib !
Es muss heissen:
Verärgere nicht die Frauen und die Götter um dich herum, du Mann du !
Blöder Mönch !
Mönche sind langweilig, aber nicht so sehr, dass sie es nicht geschafft hätten, ein schmales
Büchlein in eine dicke und manchmal saublöde Gottfibel umzugestalten.
Mönche sind Phantasten und denken mit ihren Oligarchiezipfelchen weitverzweigt aber spärlich
bewachsen im buschigen augenbrauenschweifenden honigruhesanftgematteten Tale, wo kleine Tiger vom
Himmel gefallene Prinzessinnen in den Nacken beissen...
Deshalb sage ich doch lieber:
Weg mit dem Mönch und her mit der neuen Matratze !
Übrigens liegt tatsächlich neben jedem Drei***gästebett eine Gebetsbibel neben jeder einzelnen Matratze ! Daher der Bezug...
Die Welt, auf der ich lebe, ist aus Styropor und
nicht aus Pappmache.
Denn, wäre sie aus Pappmache, wäre sie innen hohl.
Da ich sie aber angebohrt habe und sah, dass sie was enthält, muss der Leim, der sie zusammenhält,
der Vollrausch sein.








   User-Bewertung: +7
Was kann man tun, wenn »Leim« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leim« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0015, 0.0024) sek. –– 822921928