>Info zum Stichwort Verlinkungsmeister | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.2. 2011 um 01:29:12 Uhr über

Verlinkungsmeister

Der Blaster ist Verlinkungsmeister, ei, perfekt, denn dort werde auch ich sein.
Der Blaster hat mich sonderlich auch dadurch angesprochen, dass er erstaunlich interaktiv umhersprüngelt, von einer Bresche kann der Hase in die nächste übergehend alle möglichen Haken schlagen und dieses freudlose Jahr 2011 wird ein Hasenjahr sein, so sagen auch die Chinesen.
Ich habe immer gesagt zu den Göttern: »Ich will keinen Hasenmann ! Ich hab's eher mit Tigern und Drachen, gebt mir einen Tiger oder einen Drachen, ja kein Schwein, denn das wär mein Ende
Ich habe bekommen, was ich wollte.
Manche Menschen frage ich, was sie sich schon immer gewünscht haben. nicht die Wünsche zählen, die Erwachsene haben, ich meine die ersten, ungetrübten und gefühlten Herzenswünsche. Da sagte mir jemand: »Ich will immer einen Parkplatz finden, denn das ist meine grösste SorgeUnd wirklich, so war es dann auch.
Und hier, meine Spaziergängerin, die gleichernorts mit mir den scherzschatzigen Winkel durchwandert, vorbei am Kuhstall und dem Bauer Franz, die antwortete: »Ich wollte immer ein PferdUnd siehe da, so konnte ich zu ihr sagen, nun ist es soweit, hier hast du eins !
Und mein ganz privater Specialeffektmatrose, der wollte schon immer mal ein Hausschwein, denn das sind kluge Tiere, sagt er immer, ökologisch wertvoll und umweltbewusst. Und siehe da, nun hat er es, das Hausschwein, es war da !
Und was ich mir als Kind immer gewünscht habe, das sage ich lieber nicht, denn das würde euch die Ohren verbiegen und damit wäre erfüllt der Tatbestand von unsachgemäss behandeltem Fremdeigentum.
Ach, liebe Genesiselchen, ihr seid mir zur Zeit die liebsten, das lasst euch von mir sagen.









   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Verlinkungsmeister« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlinkungsmeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlinkungsmeister« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0224, 0.0024) sek. –– 821019756