Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,568 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2001 um 18:52:11 Uhr schrieb
Heiko über Berührung
Der neuste Text am 21.6. 2020 um 02:40:04 Uhr schrieb
Christine über Berührung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 17.5. 2005 um 13:26:24 Uhr schrieb
Othis über Berührung

am 10.1. 2016 um 19:33:11 Uhr schrieb
Christine über Berührung

am 20.5. 2020 um 10:22:58 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Berührung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berührung«

chrissy schrieb am 29.5. 2002 um 20:26:03 Uhr zu

Berührung

Bewertung: 9 Punkt(e)

deine berührungen machen mich schwach. wenn deine hände zärtlich über meinen körper gleiten und momente wie jahre erscheinen lassen, wenn körper und geist eins werden, wenn sich der verstand ausklinkt und die welt nur noch wunderbar erscheint weiß ich dass ich lebe...

Heiko schrieb am 17.11. 2001 um 18:52:11 Uhr zu

Berührung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich brauche nähe wie Blut zum Atmen! Ich brauche euch in meinem Körper. Ihr seid mich, mir fremd. Freude kann geteilt werden. Ich bin dazu bereit, doch mein Lächeln trägt einen Schatten! Könnt ihr das verstehen? Könnt ihr mich lassen, mich sein verstehen lassen? Wozu könnte ich sonst fühlen, wenn nicht um euch zu lieben? Wieso liebe ich die Fremde, die Distanz? Schuld gibt es nicht! Aber Verständnis ist eine Illusion!

ic529 schrieb am 31.1. 2003 um 21:13:10 Uhr zu

Berührung

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich vermisse ihre berührungen. es ist so lange her, daß wir nebeneinander lagen. jetzt ist sie 1000 km weit weg von mir und ich liege alleine hier.
man sagt: andere mütter haben auch schöne töchter. wohl war, mag sein, und sie war nichtmal eine dieser absoluten schönheiten. sie war einfach da und zwar mitten in mir. das war der ort, an den sie hingehörte. und jetzt hat sie sich schon seit einer ewigkeit nichtmehr gemeldet. mittlerweile sag ich : scheiß drauf.
warum sollte ich traurig sein, wenn sie mich so verletzt.
aber es normal, verletzt zu sein, wenn man verliebt ist, und wenn man es auch nicht zugeben will. weder das eine noch das andere.

danke für's zuhören.

Einige zufällige Stichwörter

Metzelsupp
Erstellt am 20.12. 2001 um 21:14:47 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Meistens
Erstellt am 14.11. 2000 um 00:29:45 Uhr von Liamara, enthält 49 Texte

Blinder
Erstellt am 31.5. 2003 um 04:00:51 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

brillig
Erstellt am 19.7. 2002 um 17:07:01 Uhr von Copy & Paste, enthält 8 Texte

Springreiten
Erstellt am 22.4. 2005 um 21:22:53 Uhr von Marina, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.