Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,568 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2001 um 18:52:11 Uhr schrieb
Heiko über Berührung
Der neuste Text am 21.6. 2020 um 02:40:04 Uhr schrieb
Christine über Berührung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 25.9. 2004 um 21:33:20 Uhr schrieb
biggi über Berührung

am 14.3. 2004 um 21:59:02 Uhr schrieb
Mad Toby über Berührung

am 22.6. 2010 um 23:22:40 Uhr schrieb
emotion über Berührung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berührung«

chrissy schrieb am 29.5. 2002 um 20:26:03 Uhr zu

Berührung

Bewertung: 9 Punkt(e)

deine berührungen machen mich schwach. wenn deine hände zärtlich über meinen körper gleiten und momente wie jahre erscheinen lassen, wenn körper und geist eins werden, wenn sich der verstand ausklinkt und die welt nur noch wunderbar erscheint weiß ich dass ich lebe...

ic529 schrieb am 31.1. 2003 um 21:13:10 Uhr zu

Berührung

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich vermisse ihre berührungen. es ist so lange her, daß wir nebeneinander lagen. jetzt ist sie 1000 km weit weg von mir und ich liege alleine hier.
man sagt: andere mütter haben auch schöne töchter. wohl war, mag sein, und sie war nichtmal eine dieser absoluten schönheiten. sie war einfach da und zwar mitten in mir. das war der ort, an den sie hingehörte. und jetzt hat sie sich schon seit einer ewigkeit nichtmehr gemeldet. mittlerweile sag ich : scheiß drauf.
warum sollte ich traurig sein, wenn sie mich so verletzt.
aber es normal, verletzt zu sein, wenn man verliebt ist, und wenn man es auch nicht zugeben will. weder das eine noch das andere.

danke für's zuhören.

zymth schrieb am 23.12. 2005 um 22:43:08 Uhr zu

Berührung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Woche ohne wesentlichen menschlichen Kontakt, da zuhause geblieben, und schon ist das Bedürfnis nach sozialen Kontakten extrem gesteigert.
Sonst reichen die spärlichen Gespräche in der Woche aus, um nicht vor Sehnsucht zu implodieren, aber jetzt sind handfeste Berührungen fällig.


Dieser Beitrag könnte auch stehen unter: Großstadt, Vereinzelung, Single

Einige zufällige Stichwörter

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Nackte-Frauen-Abbildungen
Erstellt am 29.6. 2002 um 13:10:07 Uhr von mcnep, enthält 343 Texte

Suppentütengericht
Erstellt am 12.5. 2003 um 11:22:21 Uhr von Cordula, enthält 19 Texte

Friedhofsmauer
Erstellt am 28.5. 2002 um 08:31:23 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

Alstervergnügen
Erstellt am 2.9. 2003 um 18:59:18 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.