Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,516 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2001 um 18:21:08 Uhr schrieb
Mik über Durchschnittsmensch
Der neuste Text am 1.1. 2016 um 18:18:49 Uhr schrieb
Christine über Durchschnittsmensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 31.10. 2006 um 12:26:16 Uhr schrieb
Smötsch & Walter über Durchschnittsmensch

am 21.8. 2011 um 12:55:26 Uhr schrieb
Die Leiche über Durchschnittsmensch

am 18.7. 2011 um 21:50:26 Uhr schrieb
mataratze über Durchschnittsmensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchschnittsmensch«

Nils schrieb am 20.4. 2001 um 22:20:27 Uhr zu

Durchschnittsmensch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Den Durchschnittsmenschen an und für sich gibt es nicht. Allerdings kommen viele Menschen irgendwann an den Punkt, wo sie resignieren und versuchen, mit dem, was sie bekommen können, glücklich zu sein, selbst wenn sie eigentlich etwas völlig anderes wollen. Danach werden sie ziemlich schnell immer durchschnittlicher.

Rufus schrieb am 14.2. 2006 um 23:20:26 Uhr zu

Durchschnittsmensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Kaiser Rotbart lobesam
in's heilige Land gezogen kam,
Da mußte er, mit seinem Heer
durch ein Gebirge, wüst und leer.

Von nun an herrschte große Not
Viel Steine gab's und wenig Brot
[...]
Den Rest habe ich reimtechnisch Vergessen....

Mik schrieb am 6.1. 2001 um 18:21:08 Uhr zu

Durchschnittsmensch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dem Durchschnittsmenschen begegnen wir theoretisch ständig. Aber getroffen hat ihn noch keiner. Jeder einzelne weicht mehr oder weniger von diesem Durchschnittsmenschen ab. Dabei wäre es ideal, wenn es nur Durchschnittsmenschen (außer mir) gäbe. Alle wären berechenbar und ich würde nie unliebsame Überraschungen erleben.

Einige zufällige Stichwörter

Quarantäne
Erstellt am 27.8. 2020 um 16:44:24 Uhr von Uwe, enthält 18 Texte

Dummschwätzer
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:25:03 Uhr von haraldino, enthält 25 Texte

Zeitungsente
Erstellt am 4.1. 2003 um 19:13:07 Uhr von Dortessa, enthält 20 Texte

Leutheusser-Schnarrenberger
Erstellt am 2.3. 2010 um 21:05:40 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

MedizinischePhilosophie
Erstellt am 7.5. 2021 um 12:26:41 Uhr von Freitag, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.