Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2001 um 03:44:03 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Astralprojektion
Der neuste Text am 21.8. 2022 um 17:40:47 Uhr schrieb
schmidt über Astralprojektion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.2. 2020 um 09:48:27 Uhr schrieb
Christine über Astralprojektion

am 8.11. 2003 um 11:42:56 Uhr schrieb
zengaya über Astralprojektion

am 7.5. 2007 um 23:19:10 Uhr schrieb
tootsie über Astralprojektion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Astralprojektion«

Heiko schrieb am 28.12. 2001 um 20:53:09 Uhr zu

Astralprojektion

Bewertung: 5 Punkt(e)

Astral ist doch nicht sichtbar. Eine Projektiona ber schon. Das ist wie mit der Liebe. Man sagt,
jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. Wenn ich mir Jarno angucke, überlege ich immer, warum die anderen nicht auch das Wunder sehen. Es ist doch so offensichtlich! Astralprojektionen sind komisch Dinge...

Nils the Dark Elf schrieb am 6.7. 2001 um 03:44:03 Uhr zu

Astralprojektion

Bewertung: 5 Punkt(e)

Astralprojektion ist die Fähigkeit, gezielt seinen Körper zu verlassen. Die meisten Leute haben nur selten und zufällig außerkörperliche Erfahrungen, meist in Extremsituationen (Nahtod-Erlebnisse oder ähnliches), aber man kann durchaus lernen, ganz gezielt den Körper zu verlassen. Dazu muß man nur erst einmal die Angst überwinden, daß die Silberschnur reißen könnte, so daß der Körper stibt - man muß, genauer gesagt, den Punkt erreichen, wo es einem völlig egal ist, daß man sterben könnte, wo man den Tod einfach akzeptiert.

win-inni schrieb am 1.11. 2001 um 00:42:36 Uhr zu

Astralprojektion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu diesem Thema sei erwähnt das die Hemisynctechnik von Robert Monroe auch auf Brainmaschinen zu haben ist und gut funktioniert!

schmidt schrieb am 21.8. 2022 um 17:40:47 Uhr zu

Astralprojektion

Bewertung: 1 Punkt(e)

jawoll sir, ich habe die viel höherwertige leibeserfahrung des wie gehäutet werdens mit demut zur kenntnis genommen und Ihre Vorausheit in einem nicht nur geistigen Sinne anerkannt und doch funkele ich in meinem universum ebenso wie sie verknüpft durch hin und her leritungen die frei im raume schweben und ihr stern der hat viel heller geleuchtet einst und noch immer erzählen ihre gase davon und ihr fernes licht und ich sehe in das all hinein wann immer zu welcher zeit auch immer weil alles offen vor meinen augen ist

Einige zufällige Stichwörter

Dopedealer
Erstellt am 27.3. 2002 um 19:19:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Mayer-Vorfelder
Erstellt am 27.2. 2010 um 18:06:35 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

geringere
Erstellt am 6.1. 2014 um 21:09:25 Uhr von Penno d' Emergency, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.