Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 374 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2007 um 22:20:23 Uhr schrieb
Waschbärwimpernwaschlappen über Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer
Der neuste Text am 23.9. 2009 um 20:35:15 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.5. 2009 um 18:29:32 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer

am 23.9. 2009 um 20:35:15 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer«

tootsie schrieb am 23.9. 2009 um 20:09:52 Uhr zu

Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Erdmännchenaugenbrauen Nasen haben, ist mir neu. Spielt wahrscheinlich auch keine Rolle, weil an der Entstehung des Stichwortes mindestens zwei verschiedene Drogen mitgewirkt haben.

Wenn es schon einen Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer geben soll, dann wird der Job an Jörg Gräser vergeben. Der Mann arbeitet übrigens im leipziger Zoo und betreut dort Raubtiere. So niedlich Erdmännchen auch sein mögen, es sind Raubtiere! Und der Gräser lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um die Tierchen bei Laune zu halten... Kürbisse, gefüllt mit Heimchen für die Erdmännchen oder Pappröhren, ausgestopft mit Fleischteilen für die Raubkatzen.

Ja, ich oute mich: ich gucke gerne diese Zoosendung vom MDR... »Elefant, Tiger und Co«. Schlimm, ich weiß... eine ordinäre Doku-Soap. Hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren würde, aber ich bin jetzt in einem gefährlichen Alter. Der Mann, der das Geflügel betreut und die Dame, die sich rührend um das Gürteltier kümmert, die Tierärzte, die mit dem Blasrohr Löwen gegen Katzenschnupfen impfen... diese Leute machen den Übergang ins Wochenende so leicht.

Das gibt ein gutes Gefühl. Sicher, was hinter den Kulissen läuft, will niemand wissen. Wer interessiert sich schon dafür, was einem Bären blüht, der nicht mehr niedlich aussieht? Und was ist mit den winzigen Käfigen der Schneeleoparden, in denen ehedem anmutige Katzen stereotyp ihrem Schwanz nachjagen? Nein, lieber nicht. Lieber ein bisschen heile Welt. Vermenschlichen ist auch ganz wichtig. Da geht mir das Herz auf, obwohl ich weiß, dass ich verarscht werde. Ein Bier hilft dabei. Und Gräsers einfühlsames Sächseln.

Einige zufällige Stichwörter

Stockhausen
Erstellt am 18.9. 2001 um 17:39:28 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

Themse
Erstellt am 15.6. 2003 um 09:28:11 Uhr von englishman, enthält 9 Texte

Wetzstahl
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:45:05 Uhr von odanicht, enthält 18 Texte

Parfümfetischismus
Erstellt am 3.9. 2005 um 16:42:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Aspekte
Erstellt am 10.1. 2020 um 19:29:01 Uhr von PI der PIpimann, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.