Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 638 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 16:26:32 Uhr schrieb
andreas über Forscher
Der neuste Text am 2.4. 2010 um 01:21:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über Forscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.4. 2010 um 01:21:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über Forscher

am 8.7. 2007 um 18:36:18 Uhr schrieb
klk über Forscher

am 11.12. 2003 um 00:31:36 Uhr schrieb
mcnep über Forscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Forscher«

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 23:30:26 Uhr zu

Forscher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man braucht einen Forscher, um mich zu begreifen. Er sollte sich aber viel Zeit nehmen. Es gibt da viel zu erforschen und zu lernen. Nicht, dass ich eine fast ausgestorbene Art wäre - nein, kostbar, sicher, aber so schlimm ist es noch nicht. Man darf auch nicht schreckhaft sein, wenn man ein Forscher ist, denke ich; und ganz besonders nicht, wenn man mich erforschen will. Man darf keine Angst vor mir haben oder vor Überraschungen oder vor Ärger oder... ach, ich darf es ja nicht verraten. Man soll mich ja erforschen.

Mik schrieb am 1.10. 2000 um 21:51:16 Uhr zu

Forscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Kind wollte ich immer Forscher werden, aber keiner wie Daniel Düsentrieb, der immer nur in seinem Labor ist, nein, Naturforscher wollte ich werden, mit einem Tropenhelm und vielen Eingeborenen als Freunde. Manchmal wollte ich aber lieber Jäger sein. Da wäre ich auch draußen in der Natur, aber ich hätte immer lecker was zu essen. Nun bin ich weder das eine noch das andere geworden.

tina schrieb am 9.5. 2001 um 12:03:21 Uhr zu

Forscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

wuerde ich gern forscherin werden ? ich weiss nicht. einerseits ist das ja toll, den ganzen tag nachdenken und noch dafuer bezahlt werden. Aber resultate sind dann schwierig. entweder sie sind »gut« und es wird irgendein bloedsinn damit angestellt oder sie sind »schlecht« und man bekommt kein geld mehr. dann muss man auf anderen gebieten forschen und hat auch nix gekonnt. o je, die welt ist kompliziert.

Einige zufällige Stichwörter

FalseMemorySyndrome
Erstellt am 17.1. 2004 um 18:09:15 Uhr von adsurb, enthält 10 Texte

lachflash
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:42:15 Uhr von sara, enthält 16 Texte

schmuddelsexaffin
Erstellt am 21.1. 2019 um 16:25:02 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 5 Texte

Germanium
Erstellt am 20.12. 2002 um 04:03:59 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Elend
Erstellt am 17.8. 2001 um 01:29:26 Uhr von Nightmare!Zero, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.