Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 571 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2004 um 19:43:20 Uhr schrieb
Voyager über Europawahl
Der neuste Text am 25.5. 2019 um 14:27:40 Uhr schrieb
Ingelore Schröder, Kandidatin zur Europawahl über Europawahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 13.11. 2009 um 16:54:53 Uhr schrieb
Chaos über Europawahl

am 16.6. 2004 um 16:49:00 Uhr schrieb
Dexter EM über Europawahl

am 2.4. 2019 um 17:20:11 Uhr schrieb
Anita über Europawahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Europawahl«

Schw. R. schrieb am 11.6. 2004 um 01:22:56 Uhr zu

Europawahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Noch drei Tage, dann ist das Angela Merkel Plakat vor dem Fenster fort, und das bei dem Getränkehändler auch, und die Grünen mit ihren Wortspielen, und die blöde Bartfresse von Tobias Pflüger ist weg, und die PDS mit ihrem Wahlquartier im Potsdamer Hauptbahnhof, an dem ich immer vorbeimuss, wenn ich bei MakroMarkt schauen will, was in den Top Ten ist (wo z.B. der alte Holzmichel steht), und natürlich die SPD. Die hat mich allerdings richtig gewundert bei dieser Wahl; so dreist, wie die wirbt; da kann ja echt niemand mehr behaupten, Wahlkampf wäre ein Lügengeschäft, weil die spucken einem ja sozusagen ins Gesicht und grinsen einen dann noch frech an, so wie »wenn ich dich in die Fresse haue, musst du noch Danke sagen«, von wegen »Europa im deutschen Interesse« und so, hätt' ich nicht gedacht.

Stiller Beobachter schrieb am 22.5. 2019 um 21:01:00 Uhr zu

Europawahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ingelore Schröder, Kandidatin zur Europawahl schrieb am 22.5. 2019 um 11:02:31 Uhr

Nicht alles, was früher normal war und als positiv empfunden wurde, muss heute schlecht sein. Zwar sollte man heute Kinder nicht mehr schlagen, das sehe ich auch so. Aber jugendlichen Teenagern zwischen 13 und 16 würde es sicher gut tun, wenn sie damit rechnen müssten, für eklatantes Fehlverhalten so richtig feste den Hintern voll zu bekommen - dann wenn alle anderen Erziehungsmittel nichts mehr bewirkt haben und es ihnen an jeglicher Einsicht und Vernunft mangelt. Deshalb würde ich ein europaweites Gesetz unterstützen, das in allen Ländern Eltern die körperliche Züchtigung ab 13 Jahren wieder ermöglicht, für Jungs altersangemessen auch hart und kräftig, damit diese Bestrafungen auch richtig und nachhaltig wirken.

Ich gehe mit Experten davon aus, dass durch die konsequente Anwendung der elterlichen Prügelstrafe die Kriminalitätsrate unter Jugendlichen um 80 Prozent zurückgehen würde.
------------------------------------------------

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag:
Lasst die 16-jährigen einfach mitwählen, dann verschwinden Typen wie Ingelore von ganz alleine.

ARD-Ratgeber schrieb am 19.6. 2004 um 01:24:54 Uhr zu

Europawahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Partei hat immer recht
Sie hat uns alles gegeben.
Sonne und Wind und sie geizte nie.
Wo sie war, war das Leben.
Was wir sind, sind wir durch sie.
Sie hat uns niemals verlassen.
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt die Mutter der Massen.
Uns trägt ihr richtiger Arm.


Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.


Sie hat uns niemals geschmeichelt.
Sank uns im Kampfe auch mal der Mut,
Hat sie uns leis nur gestreichelt,
zagt nicht und gleich war uns gut.
Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,
wenn uns das Gute gelingt.
Wenn man den Ärmsten der Erde,
Freiheit und Frieden erzwingt.


Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Der das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.


Sie hat uns alles gegeben,
Ziegel zum Bau und den großen Plan.
Sie sprach Meistert das Leben,
Vorwärts Genossen packt an.
Hetzen Hyänen zum Kriege,
Bricht euer Bau ihre Macht,
Zimmert das Haus und die Wiege,
Bauleute seid auf der Wacht.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer Recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Der das Leben beleidigt,
ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.

_____________________________________________

Netzfundstück.


Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze1966
Erstellt am 7.5. 2008 um 00:19:29 Uhr von Cato der Ältere, enthält 3 Texte

fold-in
Erstellt am 17.6. 2001 um 00:47:10 Uhr von hei+co (burroughs), enthält 7 Texte

NeueUSA-Feindlichkeit
Erstellt am 8.2. 2003 um 16:28:07 Uhr von multiplex, enthält 19 Texte

Äste
Erstellt am 27.7. 2005 um 07:51:08 Uhr von Herz, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.