Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,088 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2000 um 02:36:18 Uhr schrieb
Lover über Limahl
Der neuste Text am 22.3. 2014 um 22:18:12 Uhr schrieb
Franz über Limahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 13.2. 2006 um 10:20:40 Uhr schrieb
Evi über Limahl

am 15.9. 2003 um 13:55:05 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Limahl

am 8.5. 2005 um 14:45:00 Uhr schrieb
Supernase über Limahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Limahl«

René schrieb am 21.3. 2001 um 14:26:29 Uhr zu

Limahl

Bewertung: 8 Punkt(e)

Obwohl ich nur Poster von Limahl, Boy George und dem Schnullie aus »Die Blaue Lagune« in meinem Zimmer hängen hatte, kam niemand auf die Idee, ich könnte schwul sein. Ziemlich unbefriedigend verlief dann auch der Abend, an dem ich meiner Mutter gestand, daß ich wohl doch eher auf Männer als auf Mädchen stehen würde. Sie glaubte mir einfach nicht. Es dauerte einige Zeit bis sie verstanden hatte. Unsere Beziehung hat sich dadurch nicht negativ verändert. »Enkelkinder konnte ich sowieso nie leiden.«, war irgendwann mal ihr Kommentar.

Liamara schrieb am 25.5. 2000 um 07:51:15 Uhr zu

Limahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Limahl? Also dieses Stichwort kommt ungefähr... mal schnell nachrechnen... na sagen wir, 15 Jahre zu spät. Damals war ich auch ein echter Limahl-Fan. Ich weiss nicht, ob ich es schon erzählt habe, aber damals hatte ich aus der Bravo den Starschnitt von Limahl angefangen zu sammeln, und mein Opa hat beim aufräumen gedacht: was sind das da für blöde Papierschnipsel? Und hat ihn weggeworfen. Ooooh, schwere Not!

Galloway schrieb am 25.4. 2001 um 18:37:58 Uhr zu

Limahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey..wer weiss denn was aus dem Burschen geworden ist Namens Limahl?
Ich fand den damals so putzig das ich mir die Haare genau so gefärbt hatte*lach
Na bei Kajagogoo war der eigentlich besser aufgehoben ...
Gruss

Galloway

Einige zufällige Stichwörter

Kraftbrühe
Erstellt am 3.8. 2005 um 13:08:09 Uhr von Sechserpack, enthält 6 Texte

Fettabscheider
Erstellt am 13.6. 2008 um 11:50:58 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

WiralleliebenDexterEM
Erstellt am 19.7. 2003 um 23:53:16 Uhr von Hähä, enthält 5 Texte

zahnkrebs
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:57:12 Uhr von shizzo, enthält 5 Texte

Yves
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:45:30 Uhr von ehrlich,, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.