Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 32 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2005 um 02:45:08 Uhr schrieb
mcnep über Ich-bin-gerne-schwul-weil
Der neuste Text am 10.5. 2022 um 10:58:14 Uhr schrieb
Christine über Ich-bin-gerne-schwul-weil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 29.11. 2021 um 01:41:17 Uhr schrieb
Christine über Ich-bin-gerne-schwul-weil

am 24.11. 2008 um 23:39:49 Uhr schrieb
Christine über Ich-bin-gerne-schwul-weil

am 10.5. 2022 um 09:46:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ich-bin-gerne-schwul-weil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-bin-gerne-schwul-weil«

Pferdschaf schrieb am 20.4. 2009 um 23:00:05 Uhr zu

Ich-bin-gerne-schwul-weil

Bewertung: 3 Punkt(e)

Okay, einen Tag lang würd ich's auch mal sein wollen.Den neuen Seinszustand austesten, inwiefern
genau der grosse vaginale Schlund den armen
schwulen Blasterringelschwanz in sich einsaugt,
Über meinen ersten Kontakt zu einem Schwulen:
Ich war ungefähr 14 und er hiess Norman und
wohnte in der übernächsten Seitenstrasse.
Norman war da schon über 20 und alle wussten
es. Ich war auch neugierig am Bestaunen
dieses seltenen Exemplars, der vorgab mich
niemals haben zu wollen, obwohl er mich
eigentlich würde wollen müssen...
Norman sah nicht schlecht aus.
In der Folgezeit bekam ich Mitleid mit diesen Bekennermündern.
Mal ganz einfach gesagt, habe ich als kleines Mädchen sofort den Eindruck gewonnen,
Schwule beschützen zu müssen.
Ich hatte vieles zum Nachdenken über Schwule. Die Zeitungen waren auch voll davon. Bald hörte ich auf Mitleid zu haben, weil ich ärgerlich wurde.Und ärgerlich bin ich auf die Mütter der Schwulen geworden.Ein Kindlicher Reflex, prämenstruelles Syndrom ? Nennt es wie es die Wissensschaffenden niederschreiben oder wie ihr wollt...
Was ich gerne einmal wissen möchte, ist, ob es auch Schwule gibt bei einem alleinerziehenden Vater ? Angenommen Schwule berichten mir jetzt
von den liebsten und sanftmütigsten Erotikmüttern,
die niemals mit karierter Hausfrauenschürze am Herd standen. Okay. Kann sein würde ich dann sagen. Trotzdem glaube ich eher an eine menschliche Billardkugel als Ursache und nicht an das angeborene Schwulsein.
Möglich wäre auch noch das Schwule ständig Senfkörner in der Nase mit sich herumtragen und
die Muschi ihnen deswegen einfach zu scharf ist.
Nein mal im Ernst, könnte doch sein das den Schwulen irgendein Geruchsneuromittertransportstoff fehlt, möglicherweise ein Impfschaden? Ha, auf zur Stiko
ihr Schwulen!!! Krieg den Palästen ! Friede den Schwulen !
Liebe Schwule ihr habt schon gemerkt, ihr
dürft mich nicht so ernst nehmen wisst ihr,
ich denke wie Garfield und wie Goethe.
Allumfassend eben und am liebsten denke ich für mich selber. Ich könnte auch nachsehen, aber ich will selber auf die Lösung kommen.
Allwissend wird man erst, wenn man lange genug
zugeschaut hat.
Also ihr lieben Schwulen, wo kommt ihr her, wo geht ihr hin ?
Habt ihr das Lieben anders gelernt ?
Könntet ihr Euch Eure Erfahrungswelt abgezogen wie eine Folie von Euch vorstellen und auf einen
bekannnten Hetero gleichen Alters klatschen ?
Wieso ist der nicht schwul ?
Im übrigen wundere ich mich eben nur ein bisschen
über die Vollblutschwulen also nicht die Muschivegetarier, sondern die Muschiveganer,alljene, die meinen süsssauren kostbarern Rahm mit Katagorie verweigern oder sogar für eklig befinden.
Wenn ich zum Beispiel am Wochenende den langen
Gewölbegang im Hausflur wische, mach ich's mir manchmal zuerst selber, für mehr angereicherten Saft ,dann zieh ich eine dünne Legging an,und mit weit auseinandergestellten Beinen auf allen Vieren
bewege ich den Lappen hin und her ,
bis der Glanz den Betrachter verzücken sollte .
Beim Lappen auswringen geniesse ich meinen eigenen Duft,als würd ich ihn zu letzten Mal riechen.
Ähnlich einer Borderline aus frischem,besuchsneutralem Sauber und mir.
Ich verwische mich praktisch selber.
In mein Wischwasser kommt mir immer etwas Duftöl.
Ich habe die verschiedensten:
Lavendel, Zimt, Eisenkraut, Lotus, Cajeput und Ylang- Ylang.







mcnep schrieb am 20.1. 2005 um 03:01:24 Uhr zu

Ich-bin-gerne-schwul-weil

Bewertung: 5 Punkt(e)

... ich nicht zum Bund brauche, aber vor der Kaserne, vor dem großen Tor, auf die kräftiggebauten Soldaten warten kann.

mcnep schrieb am 14.9. 2005 um 11:07:42 Uhr zu

Ich-bin-gerne-schwul-weil

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jegliches Fleisch liebt seine eigene Art; so soll auch ein Mann sich gesellen zu seinesgleichen.

Sirach 13, 20

mcnep schrieb am 20.1. 2005 um 02:59:50 Uhr zu

Ich-bin-gerne-schwul-weil

Bewertung: 1 Punkt(e)

... ich sentimentale Musik hören darf, ohne das als Stilbruch angekreidet zu bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Schweißkiosk
Erstellt am 29.8. 2009 um 15:58:17 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte

Gottesgeschöpfe
Erstellt am 6.6. 2006 um 16:40:19 Uhr von Das Arschloch, enthält 7 Texte

Egoist
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:43:17 Uhr von Arwen, enthält 42 Texte

mitgebracht
Erstellt am 16.9. 2019 um 21:24:00 Uhr von Geladen und feuerbereit, enthält 1 Texte

GreenwichVillage
Erstellt am 20.3. 2003 um 07:20:39 Uhr von FlowerPower, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.