Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2013 um 11:53:09 Uhr schrieb
Zauberlehrling über Muskelkampf
Der neuste Text am 19.10. 2018 um 10:24:27 Uhr schrieb
Christine über Muskelkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.10. 2018 um 10:24:27 Uhr schrieb
Christine über Muskelkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muskelkampf«

Powerfrau schrieb am 9.3. 2013 um 19:02:56 Uhr zu

Muskelkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute muss mein Liebster mal wieder leiden. Er muss spüren, was ich mit ihm mache! Ich suche mir immer einzelne seiner Muskeln aus, mit denen ich spiele, bis sie schmerzen.

Heute sind seine Bizeps an der Reihe. Zuerst Klimmzüge bis zur Erschöpfung. Nach 10 Minuten gleich nocheinmal. Willig beugt er mit letzter Kraft immer wieder seine Arme, während ich sie strecke. Er muss pumpen, muss stöhnen, ich will Schweiß sehen. Je heftiger er nach Luft schnappt, desto mehr erregt es mich.

Wenn er sich verweigert, gibt es heute keine Liebe! Natürlich will er mich, dabei gibt er sein Letztes. Und ich will ihn. Zum Schluss sind wir total abgekämpft aber glücklich.

Zauberlehrling schrieb am 9.3. 2013 um 11:53:09 Uhr zu

Muskelkampf

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Kampf gestählter Körper, Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann hat schon seine erotischen Aspekte.

Noch viel intensiver ist der Kampf Muskel gegen Muskel. Hier kämpfen gleiche Muskelpartien gegeneinander. Der Gewinner braucht nur kurze Zeit länger auszuhalten als sein Gegenüber. Ein bekanntes Beispiel ist Armdrücken. Es lassen sich aber auch andere Muskeln so einer Tortur unterziehen.

Besonders reizvoll ist es als Überlegener mit den Muskeln seines Gegners zu spielen. Immer in der der Hoffnung auf den Sieg kämpft er immer verbissener bis zur totalen Erschöpfung.

Einige zufällige Stichwörter

Scheißschwerkraft
Erstellt am 29.4. 2008 um 14:12:48 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

CATCH-22
Erstellt am 8.5. 2005 um 15:14:45 Uhr von humdinger, enthält 10 Texte

Süssdeutsche
Erstellt am 26.7. 2002 um 01:11:33 Uhr von Max von Moritz, enthält 9 Texte

Antagonisten
Erstellt am 16.6. 2004 um 16:38:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

gulidevilobas
Erstellt am 25.11. 2004 um 20:53:54 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.