Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2013 um 11:53:09 Uhr schrieb
Zauberlehrling über Muskelkampf
Der neuste Text am 19.10. 2018 um 10:24:27 Uhr schrieb
Christine über Muskelkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.10. 2018 um 10:24:27 Uhr schrieb
Christine über Muskelkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muskelkampf«

Powerfrau schrieb am 9.3. 2013 um 19:02:56 Uhr zu

Muskelkampf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute muss mein Liebster mal wieder leiden. Er muss spüren, was ich mit ihm mache! Ich suche mir immer einzelne seiner Muskeln aus, mit denen ich spiele, bis sie schmerzen.

Heute sind seine Bizeps an der Reihe. Zuerst Klimmzüge bis zur Erschöpfung. Nach 10 Minuten gleich nocheinmal. Willig beugt er mit letzter Kraft immer wieder seine Arme, während ich sie strecke. Er muss pumpen, muss stöhnen, ich will Schweiß sehen. Je heftiger er nach Luft schnappt, desto mehr erregt es mich.

Wenn er sich verweigert, gibt es heute keine Liebe! Natürlich will er mich, dabei gibt er sein Letztes. Und ich will ihn. Zum Schluss sind wir total abgekämpft aber glücklich.

Zauberlehrling schrieb am 9.3. 2013 um 11:53:09 Uhr zu

Muskelkampf

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Kampf gestählter Körper, Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann hat schon seine erotischen Aspekte.

Noch viel intensiver ist der Kampf Muskel gegen Muskel. Hier kämpfen gleiche Muskelpartien gegeneinander. Der Gewinner braucht nur kurze Zeit länger auszuhalten als sein Gegenüber. Ein bekanntes Beispiel ist Armdrücken. Es lassen sich aber auch andere Muskeln so einer Tortur unterziehen.

Besonders reizvoll ist es als Überlegener mit den Muskeln seines Gegners zu spielen. Immer in der der Hoffnung auf den Sieg kämpft er immer verbissener bis zur totalen Erschöpfung.

Einige zufällige Stichwörter

Kritik
Erstellt am 8.4. 2000 um 19:45:24 Uhr von irgendwer, enthält 57 Texte

Knäul
Erstellt am 9.8. 2002 um 15:28:41 Uhr von Strontium-90, enthält 4 Texte

Rosenthal
Erstellt am 19.6. 2000 um 22:56:35 Uhr von Liamara, enthält 24 Texte

österreicherisch
Erstellt am 21.7. 2004 um 15:33:09 Uhr von Tak, enthält 3 Texte

Dukaten
Erstellt am 11.9. 2009 um 22:51:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.