Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 55 (96,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (22,81%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2000 um 22:25:13 Uhr schrieb
RetRo über Papa
Der neuste Text am 5.4. 2023 um 08:58:57 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Papa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 27.9. 2005 um 18:31:04 Uhr schrieb
Verena über Papa

am 18.11. 2008 um 21:16:01 Uhr schrieb
echt über Papa

am 1.10. 2002 um 14:37:04 Uhr schrieb
Vanessa über Papa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Papa«

Nadine schrieb am 5.7. 2000 um 23:19:15 Uhr zu

Papa

Bewertung: 9 Punkt(e)

Mein Papa ist alles für mich, obwohl er Alkoholiker ist, will ich diese Tatsache nicht wahrhaben, denn mein Papa ist der einzige gewesen der als Kind mal ich Liebe dich zu mir gesagt hat.
Ich liebe Ihn mehr als alles andere auf der Welt. Und ich frage mich warum es meinen anderen Verwandten so schwer fällt ihm zu Verzeihen.

GPhilipp schrieb am 10.4. 2000 um 01:43:30 Uhr zu

Papa

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jüngster Bruder dreier Schwestern (und früh gestorbener Geschwister), spielte Akkordeon, hieß wie sein Vater und wie sein ältester Sohn, den er dreijährig erstmals sah, denn er war bis Febr. 1948 in russ. Kriegsgefangenschaft, kam 'als Skelett' wieder (wurde gesagt). Und er war krank, hatte Asthma, Lungensteckschüsse: Bombensplitter wandern zum Herzen. Daran ist er dann auch gestorben: zu früh, ich war erst 13.
Die Mutter mit dem Kind alleine bei den Schwiegereltern.

Al Paka schrieb am 10.6. 2000 um 23:35:58 Uhr zu

Papa

Bewertung: 5 Punkt(e)

das Wort papa macht mich immer traurig und wütend. Unsere Väter (Ich bin Jahrgang 19739 haben selbst selten jemanden gehabt zu dem sie Papa sagen durften. Sie haben nicht gelernt was es heißt wirklich Vater zu sein und auch nie gewußt was einen wirklich tollen Mann, abseits von all dem Rolemodelkack, ausmacht. Und deswegen bin ich wahrscheinlich auch so ein Pseudo-cool Schwallbacke geworden, wie viele Endzwanziger in diesem Land, in dem der Krieg nun schon so lange vorbei ist.

Lady Gamma schrieb am 10.12. 2000 um 15:28:08 Uhr zu

Papa

Bewertung: 3 Punkt(e)

vor langer zeit zusammen
dann getrennt
nie wieder gesehen
mal telefoniert
mal ein brief
dann wars das
es blieben fotos
und ich

Einige zufällige Stichwörter

Arkana
Erstellt am 16.5. 2006 um 14:24:22 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Schwulenwelt
Erstellt am 17.8. 2009 um 19:22:19 Uhr von Holger, enthält 22 Texte

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

enervierend
Erstellt am 4.10. 2008 um 22:10:06 Uhr von vakilandora, enthält 2 Texte

WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann
Erstellt am 5.5. 2009 um 22:02:58 Uhr von Pferdschaf, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4472 Sek.