Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,235 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2003 um 15:04:45 Uhr schrieb
mcnep über Rauschgifttante
Der neuste Text am 18.3. 2019 um 14:46:43 Uhr schrieb
Sandra über Rauschgifttante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.9. 2007 um 19:13:53 Uhr schrieb
Borgir über Rauschgifttante

am 19.1. 2009 um 04:33:51 Uhr schrieb
Henri über Rauschgifttante

am 18.3. 2019 um 14:46:43 Uhr schrieb
Sandra über Rauschgifttante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauschgifttante«

Das Gift schrieb am 5.8. 2003 um 00:10:01 Uhr zu

Rauschgifttante

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Rauschgifttante lebte hier vor 5, 6 Jahren, war 7 Jahre jünger als ich und die »wir-schicken-sie-rauf-und-lassen-sie-blasen«-Tussi von den schweren Jungs ... mit 16 wurde sie das erste Mal aus der Disco getragen, mit 17 verlor sie eine Niere und ihr Immunsystem, mit 18 lief die Anzeige wegen 16fachen Handels mit Kokain und mit 19 war sie tot.

Neulich hatte ich die beiläufige Gelegenheit ihr Grab zu besuchen ... wäre da nicht die Friedhofsaufsicht, sie wäre wohl schon längst vergessen ...

... hart.

mcnep schrieb am 2.7. 2003 um 15:04:45 Uhr zu

Rauschgifttante

Bewertung: 3 Punkt(e)

In früher Kindheit in einem Gespräch aufgeschnappt, verband sich für mich mit der Vorstellung einer Rauschgifttante die einer strengen, aber kundigen Gouvernante im Gefolge des Bacchus.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.5. 2009 um 21:57:27 Uhr zu

Rauschgifttante

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Tante hat mir zu meinem 16. Geburtstag T.C. Boyle`s »Grün ist die Hoffnung« geschenkt.

DaDa schrieb am 19.1. 2009 um 08:32:05 Uhr zu

Rauschgifttante

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Tante dealt seit einem Jahr,
seitdem geht sie über Leichen, fährt 'nen Jaguar.
Cocaine, all around my brain

Immer wenn sie kommt, bringt sie ein Stückchen Shit
in der Radkappe für die Kinder mit.
Cocaine, all around my brain

Oh Mama, komm schnell her,
halt mich fest, ich kann nicht mehr,
Cocaine, all around my brain....
(Hannes Wader / Kokain)

Einige zufällige Stichwörter

Liebesschaukel
Erstellt am 19.5. 2007 um 10:28:13 Uhr von Schwänzchen, enthält 5 Texte

Dominosteine
Erstellt am 3.1. 2002 um 02:52:39 Uhr von diso, enthält 15 Texte

Amen-Gesicht
Erstellt am 24.7. 2006 um 10:07:23 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

MalSehenWasJetztPassiert
Erstellt am 16.10. 2008 um 21:14:21 Uhr von Christine, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.