Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (48,28%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,724 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2000 um 23:11:19 Uhr schrieb
Kristian über Rundungen
Der neuste Text am 28.11. 2022 um 18:58:02 Uhr schrieb
Theo Katelbach über Rundungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.11. 2003 um 03:14:46 Uhr schrieb
Lareyna Lamson über Rundungen

am 30.1. 2012 um 16:52:55 Uhr schrieb
Josef über Rundungen

am 13.8. 2019 um 19:03:20 Uhr schrieb
Sindy über Rundungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rundungen«

Nils schrieb am 21.12. 2000 um 03:18:38 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Rundungen wirken auf mich weniger als auf andere Männer... mag daran liegen, daß ich nicht nur auf Frauen stehe, sondern auch auf Männer, und das ich besonders den androgynen Typ bevorzuge, dessen Geschlecht oft erst durch längere Beobachtung zu erkennen ist. Allerdings finde ich Hinterteile dann auch wieder sehr interessant, und die sind ja auch gerundet...

Baumhaus schrieb am 25.10. 2009 um 23:02:50 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muß schon sagen, daß ich von Rachmaninoff beeindruckt bin. Die Rundungen, die Schleifen der zweiten Symphonie zumindest, in die ich gerade erst einzutauchen beginne, geben einen Vorgeschmack auf feinsinnigeres Wahrnehmen solcher Musik. Getragen, streichelnd, ... Worte finde ich eigentlich nicht dafür. Der Blaster taucht dabei in wohliges Gold, wird zu einer großen Landschaft. Ich glaube, man kann Musik einatmen. Man kann ihr in irgend einer Weise, die mir bisher noch verschlossen ist, einen direkteren, exklusiven Zugang zu inneren Vorgängen verschaffen.

Elki schrieb am 4.5. 2000 um 12:23:51 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag das runde Design der 50er und 60er lieber als die Ecken und Kanten der 80er & 90er.
Mein erstes Auto war ein 1967 Bj. Käfer, schwarz und mit Hörnerstossstange, sogar die war rund, mein zweites Auto war ein 69er C-Rekord mit viel Chrom, Doppelvergaser, Lenkradschaltung und schwer wie ein Panzer, die Autos hab ich echt geliebt. Später hatte ich dann einen dieser eckigen, damals noch neuen Corsas - das Auto hab ich nie gemocht, obwohl es bestimmt 5 x so teuer war wie die beiden ersten.
Heute ist ein Auto für mich nur noch ein Fortbewegungsmittel und sogar Beulen (Rundungen) am Audi, die meine Mitarbeiter garantiert nicht verursacht haben, machen mir nicht allzuviel aus. So ist die Welt - rund.

Haserl schrieb am 20.9. 2003 um 16:03:30 Uhr zu

Rundungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rundungen braucht eine Frau. Wenn sie so ein dünnes Ding ist, kann man nichts an ihr bewundern außer den Knochen! Natürlich ist es relativ, inwiefern es Rundungen sind, oder schon dicke Fettpolster!

Einige zufällige Stichwörter

Stichwort20000
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:26:37 Uhr von Thomas, enthält 9 Texte

Klimademo
Erstellt am 2.3. 2023 um 08:56:37 Uhr von Margot, enthält 11 Texte

Erkennungsmerkmal
Erstellt am 23.10. 2016 um 16:10:45 Uhr von Der Privatgelehrte, enthält 8 Texte

Protektion
Erstellt am 8.9. 2010 um 02:27:16 Uhr von heini, enthält 1 Texte

geringste
Erstellt am 14.11. 2013 um 18:44:43 Uhr von Der Rüdi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.