Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2003 um 00:06:06 Uhr schrieb
Wenkmann über Selbstassoziieren
Der neuste Text am 14.11. 2012 um 21:54:57 Uhr schrieb
baumhaus über Selbstassoziieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.7. 2006 um 19:23:26 Uhr schrieb
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/ über Selbstassoziieren

am 14.11. 2012 um 21:54:57 Uhr schrieb
baumhaus über Selbstassoziieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstassoziieren«

Wenkmann schrieb am 25.7. 2003 um 00:06:06 Uhr zu

Selbstassoziieren

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hase fühlte sich einsam.
Sehr einsam.
»Huhu, jemand da
Keine Antwort.
Ein kleiner Fluchtlink kam vorbei und verschwand im Dunkel der Nacht, der Bildschirm glich einer Einöde, so wie sein Leben.
Er dachte nach.....
Was wäre, wenn der Blastergau eingetroffen wäre?
Alle vernichtet, hinweggefegt von der Apokalypse.
Es war die Mutter aller Stichworte, die einer Kettenreaktion gleich eine Stichwortschmelze biblischen Ausmaßes ausgelöst hatte.
Zuerst verglühten die Vernetzungsstellen, dann kochten die Kelche.
Aus dem OFF erklang ein markerschütternder Schrei: »Mein Leben...! Nein.......BItte.....Ich wollte doch noch den Bollensen besuchen...«
Die ROOR begann zu wackeln, fiel um und zerbrach.
Das Ende des Blasters war da.
Die Blasterstars nahmen die Plätze in ihren Rettungswörten und machten sich auf, um vielleicht nach Jahren des Umherirrens im Ozean des Netzes eine neue Heimat zu finden.
McNep sprach vom »geheiligten Land der Jungen Union«, aber die anderen schauten nur kritisch.

Nur einer hatte sich rechtzeitig in sein Erdloch verkrochen: Ein einsamer Mann im rosa Bunnykostüm.
Doch sie waren verschwunden.
Und so musste er nun ganz allein den gedankenleeren Raum anfüllen.
Wort für Wort.
Sinn für Sinn.

Hase begann zu weinen.
Er konnte nicht mehr aufhören, eine tiefe Verzweiflung ergriff ihn.

Und da lächelte Gott, denn er sah seine Qual.
Und Mitleid rührte sein Herz.

Und Daniel Arnold sprach: ES WERDE LICHT!





Einige zufällige Stichwörter

plankenverschrauber
Erstellt am 24.7. 2003 um 20:50:38 Uhr von Hugo de la Smile, enthält 12 Texte

eintauchen
Erstellt am 22.4. 2003 um 14:28:08 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte

römisches-Imperium
Erstellt am 5.8. 2001 um 09:22:31 Uhr von umberto, enthält 18 Texte

grotesk
Erstellt am 2.2. 2002 um 15:45:12 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

diesen
Erstellt am 24.4. 2001 um 17:59:20 Uhr von Makkaki, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.