Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 22 (88,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,040 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 10:07:33 Uhr schrieb
Zauberer über Teeniemädchen
Der neuste Text am 29.6. 2013 um 16:37:02 Uhr schrieb
Gürlspamker über Teeniemädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.11. 2004 um 22:28:09 Uhr schrieb
FallAh über Teeniemädchen

am 7.11. 2005 um 00:45:26 Uhr schrieb
ulli über Teeniemädchen

am 4.6. 2009 um 14:26:11 Uhr schrieb
max über Teeniemädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teeniemädchen«

Höflichkeitsliga schrieb am 22.2. 2002 um 03:07:39 Uhr zu

Teeniemädchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Willst du mit mir gehen



Denn Sinn von dem Satz hab ich nie verstanden.
Wieso »gehen«? Spazierengehen oder was. So was bescheuertes.


mark schrieb am 2.11. 2001 um 11:06:57 Uhr zu

Teeniemädchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

bisher hätte ich Lisa genauso beschrieben, wie der Zauberer. Gestern habe ich Lisa in der Stadt getroffen und traute meinen Augen nicht:
10 kg zu viel, aufgeschwemmt, zwei Schneidezähne fehlen, vom Alkohol aufgedunsenes Gesicht, unreine Haut mit fürchterlichen Pickeln, total versiffte Klamotten, Alkoholfahne. Ich sprach sie an, doch sie lallte nur und redete wirres Zeug. Aber ohne Zweifel: sie war es.
Wie kann man sich in einem Jahr so verändern? Ist es zwangsläufig, daß man so wird, wenn man im entsprechenden Milieu verkehrt? Führt Prostitution in diese Sackgasse? Wurde sie zulange verherrlicht? Hat denn niemand gesehen, daß der soziale Abstieg schon lange eingeleitet war?
Schlimm ist, daß viele andere so sein möchten, wie Lisa. Nehmt dieses Beispiel und springt ab, solange es noch geht. Hört (die Kerle) mit diesen furchtbaren Verherrlichungen endlich auf.

Ostfriesenarsch schrieb am 19.12. 2002 um 19:29:49 Uhr zu

Teeniemädchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wollen immer ältere Männer. Liegt am Geld. Haben sie selbst welches, werden sie lesbisch.

Einige zufällige Stichwörter

HedwigBollhagenGeschirr
Erstellt am 27.6. 2003 um 02:16:32 Uhr von ski, enthält 5 Texte

BushUndSaddamTreffenSichAufDerHerrentoilette
Erstellt am 3.10. 2002 um 22:59:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 26 Texte

eingepackt
Erstellt am 7.2. 2008 um 12:11:31 Uhr von kiki, enthält 3 Texte

Entrüdifizierung
Erstellt am 20.2. 2022 um 20:52:38 Uhr von Christine, enthält 22 Texte

HilfDemMinisterErIstDeinFreund
Erstellt am 22.11. 2011 um 09:58:30 Uhr von von nebenan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.