Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 54 (98,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (10,91%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,036 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2001 um 09:42:40 Uhr schrieb
Morgenmuffel über nackig
Der neuste Text am 20.1. 2024 um 08:05:29 Uhr schrieb
Kevin über nackig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 14.8. 2006 um 23:55:17 Uhr schrieb
Und Deiner?? über nackig

am 21.4. 2018 um 17:00:37 Uhr schrieb
Fabian über nackig

am 21.4. 2018 um 16:58:44 Uhr schrieb
Fabian über nackig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nackig«

Julian schrieb am 21.10. 2021 um 19:40:26 Uhr zu

nackig

Bewertung: 5 Punkt(e)


Eigentlich laufe ich zuhause immer nur voll nackt rum. Mein Mitbewohner Eddie macht das nicht, aber es stört ihn auch nicht, dass ich es mache. Er hat mir mal gesagt, dass er den Anblick sogar ziemlich genießt, denn ich habe einen wohlproportionierten, attraktiven Körper und sehe gut aus. Aber Eddie ist nicht etwa schwul und ich auch nicht, wir wohnen nur in unserer Mini-WG zusammen, weil es günstiger ist und weil wir beide das gleiche studieren.

Aber es ist schon witzig, wenn wir gemeinsam am Schreibtisch sitzen und arbeiten - oder kochen, essen oder sonstwie einfach nur abhängen oder auf dem großen LG Netflix oder Disney+ streamen - er in Klamotten und ich daneben voll nackig.

Die Leiche schrieb am 13.4. 2008 um 22:38:18 Uhr zu

nackig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es assoziiert mir gerade mal wieder eine typische Stellungnahme in einem »seriösen« FKK-forum zum Gebrauch des Wortes »nackig«.

»Was einige hier in diesem Forum immer noch nicht verstanden haben: nackig ist man vielleicht zuhause in der Badewanne - aber nicht beim FKK. Beim FKK ist man auch nicht «naggelisch» oder «naggisch» - beim FKK sind wir nackt, und zwar ganz nackt. Auch wenn die Fußkrankenfraktion jetzt mal wieder ihren virutellen SA-Trupp schickt: Sandalen und Badeschuhe haben beim FKK nichts verloren, und zwar definitiv nichts. Für mich haben Leute, die «nackig» sein wollen, nicht begriffen, was FKK eigentlich heisst, und was es heisst, nackt zu sein. Nacktheit ist natürlich und hat nix mit irgendwelchen Sauereien zu tun, das sollten wir doch nach dem 12-Seiten-Fred im Februar doch entgültig geklärt haben. Schon Tucholsky hat geschrieben, daß man beim Anblick eines Mundes ja auch nicht immer gleich ans Essen denkt, oder ? Das ist jedenfalls nicht nur meine Meinung sondern auch die von vielen anderen aufrechten und begeisterten FKK-Freunden, die mir dutzendweise Emails geschickt haben ! «Nackig» - das hört sich doch schon so an, als das sich einer da völlig zurecht für irgendetwas schämt. Beim FKK gibts aber nichts zu schämen, weil FKK natürlich ist, und nicht nackig, sondern nackt ! So - und jetzt gehe ich noch die Spülmaschine ausräumen, und dann spielen meine Frau und ich noch ne Runde Halma mit unserer Tochter, und alle: natürlich nackt ! Euer Helmuth247«

Julian schrieb am 21.10. 2021 um 14:23:19 Uhr zu

nackig

Bewertung: 1 Punkt(e)


Ich glaube, dass die meisten Menschen in ihren Wohnungen meistens nackt sind und Klamotten nur draußen und im Job tragen. Ich laufe jedenfalls Zuhause nur voll nackich rum.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Schreibhemmung
Erstellt am 18.10. 2004 um 22:14:00 Uhr von schneemann, enthält 20 Texte

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

Fehlpaarungsprozess
Erstellt am 11.1. 2020 um 09:46:42 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0339 Sek.