Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 572 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2004 um 14:17:59 Uhr schrieb
Beatrix Kiddo über Weihnachtskugel
Der neuste Text am 20.3. 2016 um 14:22:36 Uhr schrieb
Dana über Weihnachtskugel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.10. 2006 um 17:16:39 Uhr schrieb
Höflich über Weihnachtskugel

am 7.8. 2005 um 10:14:35 Uhr schrieb
Voyager über Weihnachtskugel

am 26.10. 2008 um 20:52:55 Uhr schrieb
märlyn über Weihnachtskugel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtskugel«

Voyager schrieb am 22.12. 2004 um 18:15:36 Uhr zu

Weihnachtskugel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Jahr besteht für mich keine Gefahr, aus den Feiertagen und all dem Festessen als Weihnachtskugel hervor zu gehen. Bei Familiens gibt es Grünkohl, wobei ich absolut nichts gegen Grünkohl habe. Nur hatte ich erst letztens Schmacht auf das Gemüse und das war zum ersten eine total unterschätzte Arbeit, den ganzen Haufen Grünfutter für den Kochtopf vorzubereiten - tatsächlich hatte ich bereits nach einem Drittel der Verarbeitungsstrecke erhebliche Zweifel, ob ich das überhaupt alles in einen Topf bekommen kann. Zum Zweiten ist mein Bedarf an Grünkohl nach dem Verspachteln einer großen Portion für dieses Jahr gedeckt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag mache ich eine Ente - das Rezept habe ich immer noch nicht, aber einen Bräter hab ich grad gekauft. Die Ente ist klein, geteilt durch drei, vielleicht noch etwas Salat und Baguette dazu, also auch keine ausgemachte Kalorienbombe. Jo, und last but not least strampel ich die ganzen Kalorien ja eh wieder im Fitnesscenter ab. Nächstes Jahr werde ich einen höheren Takt anschlagen, denn inzwischen bin ich zu fit für das Anfängerprogramm *brüst*.

Einige zufällige Stichwörter

stumpf
Erstellt am 26.7. 2001 um 00:15:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 22 Texte

Schlagsahne
Erstellt am 18.1. 2001 um 11:38:17 Uhr von Andi, enthält 36 Texte

Teleshop
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:34:31 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

dreht
Erstellt am 16.10. 2007 um 17:26:43 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Geigerzähler
Erstellt am 10.5. 2004 um 00:45:21 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.