Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 59 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (44,07%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,831 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2016 um 20:41:35 Uhr schrieb
Leichtgewicht über Spaß-Raufen
Der neuste Text am 22.7. 2023 um 16:23:51 Uhr schrieb
Abraham über Spaß-Raufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 24.10. 2016 um 21:04:00 Uhr schrieb
Elsa über Spaß-Raufen

am 4.11. 2016 um 19:12:37 Uhr schrieb
Möchtegerntoast über Spaß-Raufen

am 31.12. 2019 um 12:20:51 Uhr schrieb
BÖLLERknecht über Spaß-Raufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaß-Raufen«

Leichtgewicht schrieb am 24.10. 2016 um 20:41:35 Uhr zu

Spaß-Raufen

Bewertung: 17 Punkt(e)

Das ist ein ziemlich neuer Zeitvertreib für Erwachsene, vielleicht vergleichbar mit Kuschelabenden. Die Teilnehmer sollen sich gegenseitig spüren, sie sollen auf spielerische Weise ihre Kräfte messen. Erotik und sexuelle Stimulation sollen keine Rolle spielen.

Es gibt immer mehr Sportvereine und auch private Clubs, die passende Veranstaltungen anbieten, meistens für Frauen und Männer gemischt. Weil ich ein sportlicher Typ bin, mir aber echter Kampfsport zu heftig ist und mir auch die nötige Kondition und Übung fehlen, habe ich dieses Raufen aus Spaß einmal ausprobiert.

Anfangs sitzen wir im Kreis, und ähnlich wie in der Tanzschule sucht sich jeder einen Partner aus, der zu ihm passen könnte. Nach einigen Abenden haben die meisten eine Reihe Lieblingspartner, die in Kraft und Geschicklichkeit ebenbürtig sind. In meinem Fall gehört eine sehr sportliche ältere Frau dazu, die sich gerne austobt aber niemals den Mut hatte, einen Bekannten oder gar Fremden zum Ringkampf herauszufordern. Anfangs hatte sie alle Anwesenden taxiert, und sich eine Chance gegen mich ausgerechnet. Gleichzeitig sollte ich ihr auch nicht direkt unterlegen sein.

Für mich war es eine völlig neue Erfahrung. Ich lange zu, und jemand hält dagegen. Vielleicht kräftiger als ich es bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Kräfte eines stärkeren Partners genießen kann. Mit dem richtigen Partner ist es ein ständiges Geben und Nehmen, das einen süchtig macht. Süchtig nach Körperkontakt, süchtig nach Überlegenheit und auch süchtig nach Unterlegenheit.


Anke schrieb am 26.10. 2016 um 10:02:35 Uhr zu

Spaß-Raufen

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich bin schon eine ganze Weile dabei. Nach und nach kommen mir unsere Spaß-Kämpfe vor wie Wrestling für Weicheier. Ich hätte wesentlich mehr Spaß daran, wenn es etwas härter zur Sache ginge.

Alles was an Erotik erinnert, ist ausgeschlossen. Das ist für Anfänger sicher gut. Auch ich hatte mich nur deshalb auf diesen Kurs eingelassen. Ich wollte mich ja nicht wildfremden Männern als Hure anbieten. Nachdem mir aber die meisten Rauf-Gegner vertraut sind, ist diese erste Hürde längst überschritten.

Wenn ein Mann unter mir liegt und seine Muskeln unter meinem Druck nachgeben, überkommt mich schon eine sexuelle Erregung und es reizt mich, noch mehr mit ihm anzustellen. Endlich habe ich mir ein Herz gefasst und meinen Lieblingsgegner darauf angesprochen. Bei ihm als Mann sind diese Gefühle noch intensiver als bei mir. Wie wäre es also, uns privat mit weniger Restriktionen auszutoben. Er hätte es lieber gestern als heute begonnen. Außerdem konnten wir noch zwei weitere Mitglieder unserer Konditionsklasse dafür begeistern.

Das erste intensive Beschnüffeln in meiner Wohnung, hat uns zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammen geschweißt. Zwei Mal treffen wir uns jetzt in der Woche. Unsere Regeln sind zwar lockerer, aber noch immer eindeutig. Stop heißt Stopp. Würfe und Aktionen, die zur Schädigung des Gegners oder zu blauen Flecken führen, sind weiterhin tabu. Ebenfalls Griffe, die allein auf das Zufügen von Schmerzen abzielen. Ansonsten ist praktisch alles erlaubt, was die Phantasie so hergibt.

Die körperliche Herausforderung tut uns allen wirklich gut. Und ganz unmerklich verschieben sich unsere Spaß-Kämpfe immer mehr in Richtung Erotik-Kampf. Wir treten nicht länger in Ganzkörper-Verkleidung sondern in Slips gegeneinander an. Dabei ist nicht garantiert, dass wir diese am Ende auch noch anhaben.

Nicht nur die Männer genießen eine systematisch herbei geführte Erregung. Auch meine Freundin und ich lassen zu gerne lang anhaltende Orgasmen über uns ergehen. Noch vor einem Jahr waren wir noch so Kontakt-scheu, dass das völlig undenkbar gewesen wäre. Jetzt haben wir aber einiges nachzuholen.

Auf das anfängliche Spaß-Raufen im größeren Kreis verzichten wir trotz unserer eigenen Initiative nicht. Allerdings mussten sich die anderen Mitglieder des Kreises auf unsere drastisch verbesserte Kondition einrichten. Bei der Gelegenheit schauen wir uns auch nach Frischfleisch um. Zu gerne hätten wir noch ein weiteres Pärchen in unserer Gemeinschaft. Allein schon, weil nicht jeder zwei Mal in der Woche Zeit findet.

Wir malen uns auch aus, dass eine Kombination von drei Frauen und drei Männern ideal wäre. So könnten jeweils zwei gleichgeschlechtliche Partner den dritten kompromisslos unterwerfen. Das wäre Erregung pur für alle drei. Und ein Mann, von drei Frauen körperlich und sexuell vergewaltigt, würde sich momentan im siebenten Himmel wiederfinden. Uns ist klar, dass das bereits der Beginn einer Sado-Maso Runde ist. Aber reizvoll wäre es schon, das einmal auszuprobieren.

Stute schrieb am 31.10. 2016 um 11:20:01 Uhr zu

Spaß-Raufen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Einmal in der Woche trifft sich unsere Betriebskampfgruppe - ich meine Spaßrauftruppe in der Turnhalle.

Weil alle anderen Weiber zu fett für sportliche Betätigungen sind, bin ich die einzige Bürostute inmitten der Bürohengste. Ihr glaubt gar nicht, mit wieviel Ehrgeiz sich die Verwaltungsangestellten in Hengsten verwandeln, wenn nur eine Stute in der Nähe ist.

So richtig sind die Hengste allerdings nicht bei der Sache. Viel lieber sehen sie zu, wie ich meinen Lieblingshengst vermöbele. Er kämpft um seine Ehre, und die anderen haben ihren Spaß.

Gegner schrieb am 30.10. 2016 um 17:08:22 Uhr zu

Spaß-Raufen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich mache ich jeden Sport mit und bin dabei recht ehrgeizig. Allerdings ist es mir zu langweilig, es ganz mit mir alleine zu machen. Im direkten Wettkampf verlange ich mir außerdem weit mehr ab als ich es alleine täte.

Schon als Kind habe ich bei jeder Gelegenheit gerauft. Wichtig war mir dabei, durch den Widerstand eines Gegners gefordert zu werden. Je mehr, desto besser. Egal ob ich gewinne oder verliere.

Beim Spaß-Raufen ist es so ähnlich. Endlich gibt es wieder Gegner für einen reiferen Mann. Ich kann nicht genug davon bekommen. Eine Stunde lang im Kampf immer wieder zu unterliegen, gibt mir mehr als innerhalb von 5 min zu gewinnen.


Drillinge schrieb am 30.10. 2016 um 13:15:30 Uhr zu

Spaß-Raufen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Klar ist es Raufen zum Spaß. Aber unsere Kämpfe um den einen gemeinsamen Mann sind sehr hart. Regelmäßig überschreiten sie die üblichen Grenzen und reichen bis zur totalen Unterwerfung. Welche dabei zuerst einen Orgasmus erleidet, hat verloren.

Physikerin schrieb am 7.11. 2016 um 17:21:33 Uhr zu

Spaß-Raufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dafür wäre ich durchaus zu haben.
Ich fürchte aber, die Initiatoren dieser Sportart denken dabei eher an Blümchen-Raufen. Also entweder langweilig im Sinne von Blümchensex oder Raufen mit der Möglichkeit, unterwegs Blumen zu pflücken.

Etwas härter dürfte es für mich schon zur Sache gehen. Wenn ich dabei auf Meinesgleichen treffe, könnte es durchaus ein erotischer Nacktkampf werden.

Einige zufällige Stichwörter

Existenzangst
Erstellt am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr von CroMagnon, enthält 60 Texte

ZoodeedooZ
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:33:38 Uhr von Vincent, enthält 14 Texte

UweJohnson
Erstellt am 3.4. 2004 um 17:02:39 Uhr von Johnson-Syndikat, enthält 11 Texte

BIZ
Erstellt am 16.12. 2001 um 07:52:29 Uhr von Floz, enthält 6 Texte

KontaktanzeigenJungerPhysiker
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:30:25 Uhr von blöök!, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0604 Sek.