Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2002 um 19:34:57 Uhr schrieb
Jens über Seniorensex
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 13:56:52 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Seniorensex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 20.6. 2022 um 19:05:47 Uhr schrieb
ein meditierender, voll alter Sack über Seniorensex

am 20.6. 2022 um 22:25:04 Uhr schrieb
ich sagte voilà und über Seniorensex

am 21.7. 2006 um 11:42:36 Uhr schrieb
mcnep über Seniorensex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seniorensex«

Lilith von Nazareth schrieb am 14.2. 2005 um 17:29:15 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 3 Punkt(e)

An Seniorensex mag ich gerade gar nicht denken. Vielleicht ändert sich das, wenn ich selber Seniorin bin. Vielleicht bin ich ja auch schon Seniorin und weiß das nur noch nicht.

kiki schrieb am 15.1. 2008 um 16:18:45 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bobb schrieb am 15.1. 2008 um 15:14:55 Uhr über

Seniorensex:
»widerlich«


Na, Bobb, dann warte doch mal ab, bis Du selbst im fortgeschrittenen Alter bist und junge Deppen Dir mitteilen, daß Du ihrer Meinung nach kein Anrecht auf sexuelle Erfüllung mehr hast, weil Seniorensex ja »widerlich« ist.


hanspiuppan120@hotmail.com schrieb am 8.12. 2006 um 15:39:30 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 2 Punkt(e)

...und es geschah, als er schon lange nicht mehr daran dachte. seine wunschvorstellungen hat er aufgegeben, masturbiert hat er nur mehr 14tägig und er feierte oder besser gesagt brachte seinen 65. geburtstag mit einer flasche brunello hinter sich. die türglocke schellte und er sah durch den spion ein paar das etwas seltsam anmutete. er konnte dieses seltsame allerdings nicht benennen, es nicht festmachen an irgendeiner äußerlichkeit. nach dem öffnen der tür überreicht der mann ihm eine flasche und die frau umschlang seinen hals und küßte ihn. alles gute zum 65er wünscht dir die agentur sagte sie und steckte ihm gleich wieder die zunge in den hals. wer ist die agentur, frug erich (erich ist er).ich, so sagte sie, bin die agentur und mein mann und einige andere und ab heute hoffentlich auch du.wir, das heißt mein mann reinhard und ich kati sind gekommen um dich flachzulegen. ja, du hast schon richtig verstanden, wir werden dich jetzt so richtig vögeln

Rage schrieb am 15.7. 2004 um 13:44:32 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn man die natürlich kindliche barriere überschritten hat in der papa nur papa und mama nur mama sind, und nicht mann und frau, dann ist auch »seniorensex« der eigentlich ganz normaler sex ist. möglich, richtig ja geradezu unwichtig alltäglich.

Einige zufällige Stichwörter

Pumpernikel
Erstellt am 1.10. 1999 um 18:50:16 Uhr von Teuton, enthält 24 Texte

Synergieweiche
Erstellt am 16.8. 2008 um 01:59:29 Uhr von Alfred E. Palmström, enthält 18 Texte

DeinTextwurdeausderDatenbankentfernt
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:20:40 Uhr von Spermateufel, enthält 20 Texte

Abnehmen
Erstellt am 24.5. 2000 um 14:11:44 Uhr von Aurian, enthält 56 Texte

Lecktmichdochamarschhaltung
Erstellt am 24.6. 2003 um 01:10:27 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.